Hat SEO eine Zukunft?




PC-Probleme, Internet, Kommunikation & Entertainment

Hat SEO eine Zukunft?

Beitragvon DolceNachGusto » Mo 20. Jul 2020, 09:29

Hallo!
Ich möchte von Leuten hören, die mit SEO arbeiten oder damit in Verbindung stehen. Wie sieht die Zukunft von SEO aus? Lohnt es sich zu lernen, wie man es macht, oder wird es in ein paar Jahren verschwinden? Sieht aus, als wäre es ein guter Weg, um Traffic anzuziehen. Aber ich bin mir nicht sicher, wie genau es funktioniert. Ich würde gerne mehr über dieses Thema erfahren.

Vielen Dank.
DolceNachGusto
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 16:51
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 20. Jul 2020, 09:29

Anzeige
 

Re: Hat SEO eine Zukunft?

Beitragvon Chillkröte » Mi 22. Jul 2020, 10:47

Hi!
Was mich betrifft, so war, ist und wird die SEO-Optimierung immer wichtig sein. Das ist für jede Website/jeden Blog/jeden Kanal von entscheidender Bedeutung. Ohne sie wirst du nicht in der Lage sein, eine Marke entsprechend aufzubauen.
Um das aber selbst zu können, muss man sich schon ganz schön einlesen in die Materie oder eben Dienste von Spezialisten wie diesen in Anspruch nehmen: https://seoagentur.io/seo-agentur/bremen

Wurde mir damals von einem Freund empfohlen, der sich im Bloggen und in der Werbung versucht hat und mit den Ergebnissen sehr zufrieden war. Es ist schade, dass er diesen Blog nicht mehr hat, das Potential war groß, um damit auch ordentlich Geld zu verdienen.
Chillkröte
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 19. Dez 2017, 12:11
Geschlecht: männlich

Re: Hat SEO eine Zukunft?

Beitragvon DolceNachGusto » Mi 29. Jul 2020, 06:29

Danke.Das stimmt, in so ein Blog muss viel Arbeit und Zeit investiert werden um Erfolg zu haben.
DolceNachGusto
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 16:51
Geschlecht: weiblich

Re: Hat SEO eine Zukunft?

Beitragvon Erika811 » Mi 22. Feb 2023, 11:41

Hallo!

Ja, ich denke, dass SEO eine Zukunft hat. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketings und hilft Unternehmen dabei,
ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinenergebnissen zu verbessern und mehr qualifizierte Besucher auf ihre Website zu bringen.

Grüße,
Erika
Erika811
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 11:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hat SEO eine Zukunft?

Beitragvon Emma » Mi 22. Feb 2023, 11:59

Selbstverständlich!!
Emma
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 11:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hat SEO eine Zukunft?

Beitragvon Bernadette » Do 23. Feb 2023, 11:31

Ich denke SEO ist nicht mehr wegzudenken!
Bernadette
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Feb 2023, 16:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hat SEO eine Zukunft?

Beitragvon zarennas12 » Di 13. Jun 2023, 16:19

Mach doch erstmal ein seo webinar. Dann hast du ein Grundverständnis und kannst das ganze besser beurteilen.
zarennas12
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 18:08
Geschlecht: divers



Ähnliche Beiträge


Zurück zu PC, Technik & Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron