Nintendo NES - The return of the living fun




PC-Probleme, Internet, Kommunikation & Entertainment

Nintendo NES - The return of the living fun

Beitragvon phil » So 31. Aug 2008, 23:31

1985

wurde das Nintendo NES vorgestellt, es war das erste Nintendo System und die erfolgreichste spielkonsole. Ihre existenz blieb das System erhalten, es wurden immer noch spiele produziert, das letzte spiel wurde 1997 mit namens Kirby veröffentlicht. Da dieses Forum für SPIELKE gilt, denke ich ist es okay wenn ich ein review dazu schreibe.

Das erste mal spielte ich mit dem Nintendo FAMICOM (FAMily COMputer) im jahr 1993 und zwar, was sollte es auch anderes sein Super Mario world 1-3 1997 gab er leider den geist auf, ich verlor die welt des video gaming aus den augen, bis ich 2006 meine erste xbox 360 hatte. Vopr gut 5 monaten legte ich mir alles (was ich versäumt habe zu) NES, SNES, etc. und ich kann nur sagen, meine alten erinnerungen wurden wieder aufgefrischt ich kaufte 50 module dazu.... grausam finde ich SKATE OR DIE ich meine an dem spiel habe ich zuletzt 96 gessesen und stellte fest, wie doof wir alle doch damals warn. Ich meine dieses farbengekläkse hatte doch tatsächlich was magisches und es ist nichts im vergleich zu dem, was man heute so kriegt.

Nintendo classics as COMEBACK

in der Tat die WII ist schon ein wunderlich gerät, nicht nur dass es neue bedienungsmöglichkeiten hat, es hat Internet, newskanal und ist neben spielkonsole ein sportgerät um schlank zu werden, zudem kann man mit der nintendo wii tatsächlich alte klassiker abspielen, man braucht nur internet und wii points, wer also eine nintendo klassiker kiste will ist hier bestens aufgehoben! Außerdem ist die wii eine gamecube sie hat die anschlüsse und die controller dafür. einfach nur geil.

im grunde genommen ist Nintendo WII eine NES,SNES,N64,Gamcube und eben WII in einem, einziger mangel das teil hat leider zu wenig speicher und für virtual console spiele kann man keinen SD speicher verwenden, der geht nur für savegames (leider) ich denke aber das Nintendo sehr bald ne festplatte dafür rausbringen

ich hoffe mein Beitrag wurde nicht zu lange,
vielleicht intressierts ja den einen oder anderen

grüße
Phil
phil
 
Beiträge: 69
Registriert: So 31. Aug 2008, 23:17
Wohnort: GW
Geschlecht: männlich

von Anzeige » So 31. Aug 2008, 23:31

Anzeige
 

Zurück zu PC, Technik & Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron