Noch jemand ohne Festnetz momentan?




PC-Probleme, Internet, Kommunikation & Entertainment

Noch jemand ohne Festnetz momentan?

Beitragvon Choclate » Mi 14. Jan 2009, 20:11

Hallo!
Gibt`s hier noch welche die freenet-DSL haben und nicht telefonieren können? Mein Internet funktioniert, aber Telefon geht nicht trotz Neustarts von Router. Bei Freenet funktioniert keine Servicenummer, außer ich zahl 2€ pro Minute vom Handy aus :motz2:

:popcorn:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mi 14. Jan 2009, 20:11

Anzeige
 

Re: Noch jemand ohne Festnetz momentan?

Beitragvon Tommi » Do 15. Jan 2009, 10:12

Ich habe zwar kein Freenet, aber seit dem wir bei unseren Anbieter sind, haben wir keine Probleme
Tommi
 

Re: Noch jemand ohne Festnetz momentan?

Beitragvon Arthur » Do 15. Jan 2009, 10:28

Ich habe massive Probleme seit wir den Festnetzanschluss gekündigt haben. Wir sind bei 1&1.
Allerdings macht es den Anschein, als wenn es die Fritzbox wäre, der Fehler verschwindet meistens nach einem Neustart. Der Zufall, dass die Fritzbox genau zum Zeitpunkt der Kündigung des Festnetzanschlusses den Geist aufgibt erscheint mir auch sehr unwahrscheinlich.
Wennste Mittwoch überlebs, is Donnerstach
Benutzeravatar
Arthur
 
Beiträge: 517
Registriert: Di 30. Dez 2008, 10:16
Geschlecht: männlich

Re: Noch jemand ohne Festnetz momentan?

Beitragvon MarkusVNRW » So 8. Feb 2009, 10:22

Für die die wissen möchten wo vielleicht ßne Störung ist:
http://www.heise.de/netze/tools/imonitor-internet-stoerungen/

hier gibts normal schnell die Infos dazu wo welches Netz macken hat und welche Macken das sind.




Grüße aus Düsseldorf.-)
Ps. ja ich hab den Link schon mal gepostet*g
hier der mittelschaafe Senf von mir dazu.-)
Benutzeravatar
MarkusVNRW
 
Beiträge: 95
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:57
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Bin ich froh, dass unser Fernseher momentan defekt ist ...
Forum: TV & Kino
Autor: Dreamer
Antworten: 16
Asthmaspray ohne Rezept?
Forum: Sport & Spiel
Autor: swader
Antworten: 0
Säge mit oder ohne Kühlmitteleinrichtung?
Forum: Plauderecke
Autor: Hansemann
Antworten: 1
Hochseilartist ohne Sicherung zur Zugspitze
Forum: Sport & Spiel
Autor: Choclate
Antworten: 1
Ist jemand hiermit vertraut?
Forum: Plauderecke
Autor: HanksWohre
Antworten: 0

Zurück zu PC, Technik & Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron