Scythe Ninja2 & MSI K9N2 SLI Platinum...?




PC-Probleme, Internet, Kommunikation & Entertainment

Scythe Ninja2 & MSI K9N2 SLI Platinum...?

Beitragvon MarkusVNRW » So 8. Feb 2009, 10:12

Tah Gemeinde,

hat jemand diese Kombination bzw. ein ähnliches Mainboard (mit Heatpipes) mit diesem Kühler vebaut...? Ich hab es demnächst vor (Mobo parkt schon in der Bastelecke*hechel) CPU und Kühler kommen demnächst auf den Basteltisch..........


Grüße aus Düsseldorf.-)
hier der mittelschaafe Senf von mir dazu.-)
Benutzeravatar
MarkusVNRW
 
Beiträge: 95
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:57
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

von Anzeige » So 8. Feb 2009, 10:12

Anzeige
 

Re: Scythe Ninja2 & MSI K9N2 SLI Platinum...?

Beitragvon MarkusVNRW » Do 19. Feb 2009, 01:04

Da ist er der Monsterkühler. Zum Vergleich daneben ein AC Copper Silent 3 von ArcticCooling. Der linke Lüfter ist für alle Sockel eine runde ähmmm eher eckige aber dafür erstklassige Sache. In meinem neuen AMD System wird er seine Dienste verrichten, ohne Lüfter, heißt dann ein fast unhörbares System. Außer 14er Netzteillüfter surrt nichts mehr. Der momentane Kühler-Lüfter AC Freezer 64 PWM ist schon leise bleibt aber beim voll fukntionsfähigem Mainboard/CPU/Sockel 939 und Speicher DDR1 verbaut (als Reservesystem) Zum Sommer wird wohl ein 90er oder 120er Gehäuselüfter notwendig werden, was ich aber nicht glaube........................Wenn ich so an die Zeiten früher denke war nicht mal im Netzteil ein Lüfter verbaut das einzigste was da halt klackerte war die bis 500 MB HDD. Tja, so ändern sich die Zeiten............
Bild
hier der mittelschaafe Senf von mir dazu.-)
Benutzeravatar
MarkusVNRW
 
Beiträge: 95
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:57
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Platinum Hundefutter
Forum: Plauderecke
Autor: fezzer
Antworten: 0

Zurück zu PC, Technik & Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron