Sa 3. Jan 2009, 17:23
heute kam endlich unser flachbildfernseher. was hab ich mich gefreut, und jetzt...
menne und ich haben den 65 kg schweren röhrenfernseher weggeschunden, unseren neuen flachbildfernseher aufgebaut und...... nix!! der ist nur im stand by modus, auch mit der fernbedienung kann man ihn nicht anschalten. was haben wir alles probiert, irgendwie bekommt der glaube ich nicht strom, bezw. ist das netzteil kaputt???
die kiste macht gar nix
jetzt bauen wir ihn gerade wieder ab, werden ihn verpacken und wieder wegschicken.
der spass kostete uns 750 euro...
bin gerade sehr gefrustet. vllt. weiss von euch jemand, was das ausser dem netzteil sonst noch gewesen sein könnte.
Sa 3. Jan 2009, 17:23
Sa 3. Jan 2009, 18:49
Sa 3. Jan 2009, 19:42
Sa 3. Jan 2009, 19:44
Arthur hat geschrieben:Netzteil kann es doch nicht sein, wenn der im stand-by Modus ist.
Sa 3. Jan 2009, 19:50
Sa 3. Jan 2009, 19:50
Sa 3. Jan 2009, 19:52
Sa 3. Jan 2009, 19:54
Sa 3. Jan 2009, 21:32
Dreamer hat geschrieben:Plasma würde ich nicht übers Internet bestellen, den machen die bei der Post bestimmt kaputt. Die darf man nämlich nicht kippen.
also es ist kein plasma sondern ein LCD full HD tv. wir haben ihn im internet bei einer seriösen und schon lange beständigen firma gekauft. habe auch schon die hotline angerufen, die können aber jetzt am samstag abend auch nix mehr machen
muss ich am montag anrufen. ich habe mich vorhin ein bisschen ungeschickt ausgedrückt. also, das netztteil direkt kann es nicht sein, weil ja die stand by birne leuchtet. aber dann nach dem netzteil, evtl. vllt. ein kabel lose oder sonst irgendwas, der strom kommt auf jeden fall nicht weiter wie bis zum netzteil, also was dahinter ist... keine ahnung...
auf jeden fall mach ich an dem verflixten teil nix rum, wir haben ihn wieder in den karton verpackt und nun steht er herum und wartet, das er abgeholt wird. die internetfirma beauftragt dann DHL, die kommen und holen den dann ab. das mit den knöpfen haben wir auch rausgefunden, seitlich am gerät. war aber nix.... leider.
und die sache mit der fernbedienung: auch sch.....
heute ist so ein tag bei mir, egal was ich anstelle oder anfange, es wird nichts fertig oder es geht kaputt
morgen wird alles besser, ganz sicher
Di 6. Jan 2009, 12:16
Di 3. Feb 2009, 08:56
.... dieser besch...... fernseher ist noch immer nicht da
gestern hatte ich bei dem internetversand angerufen und war nach 3 versuchen jeweils 10 min. in der warteschleife, bis ich jemanden an der strippe hatte
dann immer die bescheurte musik in der warteschleife, die man sich anhören muss...
Mi 4. Feb 2009, 00:12
Mi 4. Feb 2009, 08:57
eigentlich müssten wir doch schlauer werden, nach dem 1 quartal wartezeit kauf eines edelstahlgeländers, das wir, nach zig drohungen endlich bekommen haben.
na ja, ich glaube, ich werde einen rechtsschutzversicherung für die zukunft abschliessen
ausserdem macht menne immer so ein mist, der bestellt es im net, ich nicht
Do 5. Feb 2009, 12:03
Do 5. Feb 2009, 12:14
Do 5. Feb 2009, 19:03
ok, warten wir mal ab, das war gestern, wie gesagt. es kann sein, das er morgen wieder per DHL gebracht wird. ich werde euch auf dem laufenden halten
Sa 7. Feb 2009, 14:17
der fernseher ist da!!! jetzt muss er nur noch funktionieren
menne hat spätschicht heute, deswegen schliessen wir ihn evtl. noch heute abend an. hat wieder der gleiche DHL fahrer gebracht, der ihn auch vor 4 wochen zuerst gebracht und dann wieder abgeholt hat.
Sa 7. Feb 2009, 14:18
Sa 7. Feb 2009, 14:19
hat wieder der gleiche DHL fahrer gebracht, der ihn auch vor 4 wochen zuerst gebracht und dann wieder abgeholt hat.![]()
![]()
![]()
Sa 7. Feb 2009, 15:02
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Impressum | Datenschutz