Was bedeutet diese Meldung?




PC-Probleme, Internet, Kommunikation & Entertainment

Was bedeutet diese Meldung?

Beitragvon Choclate » Sa 22. Aug 2009, 23:05

phewww unbelivable, is that you??? who ever is it...is really similar to you lol ...
http://The-Naughty-Play.com/?gallery=** ... C00457.JPG

Hallo!
Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat? Ich erhalte diese Meldung grad immer beim Windows Messenger von meiner Freundin obwohl sie nicht online ist (statt der Sternschen steht da ihr nick). Hab einmal auf den link geklickt und dann kam eine Meldung, daß dies eine Website wäre die wegen Betrug gemeldet ist.
Was ist da los?

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Sa 22. Aug 2009, 23:05

Anzeige
 

Re: Was bedeutet diese Meldung?

Beitragvon Dreamer » So 23. Aug 2009, 01:12

Das mit dem Betrugsversuch zeigt er mir beim Firefox auch an. Du kannst unten rechts in der roten Box anklicken, dass Du die Meldung ignorieren möchtest, wenn Du sicher bist, dass dies eine sichere Seite ist. Ich nehme an, dass das so eine Art Phishingfilter im Firefox ist. Das müsste man mal mit anderen Browsern ausprobieren.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Was bedeutet diese Meldung?

Beitragvon Choclate » So 23. Aug 2009, 11:29

Ich kenn ja die Seite nicht mal und es ist außerdem noch von Identitäsklau die Rede. Fands halt komisch, daß die Meldung komt obwohl sie offline ist.

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Diese Kellner
Forum: Plauderecke
Autor: Chillkröte
Antworten: 1

Zurück zu PC, Technik & Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron