Wer spielt noch...?




PC-Probleme, Internet, Kommunikation & Entertainment

Wer spielt noch...?

Beitragvon Choclate » Sa 6. Dez 2008, 22:05

Wer spielt auch gerne Spiele wie z. B. Gothic 1-3, Diablo,... Bin im Moment auf der Suche nach was neuem, konnte mich bisher aber für nix begeistern (kein WOW).

happy1
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Sa 6. Dez 2008, 22:05

Anzeige
 

Re: Wer spielt noch...?

Beitragvon Vourdalak » So 7. Dez 2008, 01:34

Hallo, ich habe bisher nur Gothic 2 und 3 gespielt und diese Art Spiele ( nicht nur rumballern, sondern Quests erledigen, schöne Natur :grins: und schöne Musik ( für meinen Geschmack) gefällt mir. Deshalb warte ich aufs Add on Götterdämmerung ( gibts zwar schon, aber leisten wir uns erst später), Drakensang und World of Risen.
Vielleicht bekommst du hier http://forum.worldofplayers.de/forum/fo ... .php?f=417 ein paar Anregungen ?
Bzw das ist der Hauptlink http://www.worldofplayers.de/
:ciao:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Wer spielt noch...?

Beitragvon Choclate » So 7. Dez 2008, 12:15

Danke, ich glaub "The Witcher" hört sich ganz interresant an. Und wenn es draußen ist hol ich mir Diablo3

happy1
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Was spielt Ihr gerne?
Forum: Plauderecke
Autor: jusse
Antworten: 2

Zurück zu PC, Technik & Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron