Wie sehr lohnt sich Skype?




PC-Probleme, Internet, Kommunikation & Entertainment

Wie sehr lohnt sich Skype?

Beitragvon KingOfHearts » Di 19. Jun 2012, 18:23

Diese Frage scheinen sich die Leute von Techfacts gestellt zu haben.
Lohnt sich Skype in Zeiten von Flatrates, Verträgen und Pre Paid Handys überhaupt noch?
Was ist Skype überhaupt? (Mal davon abgesehen, dass Skype eigentlich jedem ein Begriff sein dürfte)

Ich könnte euch jetzt eine Menge (rhetorischer) Fragen stellen, aber damit würde ich nur eure kostbare Zeit verschwenden. Das wollt ihr nicht, das will ich nicht, das will niemand. Wieso schreibe ich dann also mehr?

Ich bin gleich fertig :p In gleich folgendem Artikel befinden sich Verlinkungen/Bilder zu diversen, Skypebezogenen Sachen.
Ihr wollt mehr? Ihr wollt wissen, ob sich Skype auszahlt oder nicht?

Hier geht es zum Test
KingOfHearts
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:12
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Di 19. Jun 2012, 18:23

Anzeige
 

Re: Wie sehr lohnt sich Skype?

Beitragvon Dreamer » Do 12. Jul 2012, 11:03

Vor kurzem habe ich Skype für mich entdeckt. Zwar hatte man es vorher schon versucht, mich zu überreden, da es ein kostenloser Ersatz für das Telefonieren auf Dienstreisen ins Ausland ist, aber ich blieb immer standhaft ...

Nun haben wir zu Hause schnelleres Internet und unser Sohn ist mit knapp zwei Jahren jetzt so alt, dass er so langsam begreift, dass Papa nicht in den Computer gekrabbelt ist, sondern sich irgendwo anders aufhält.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 19:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Wie sehr lohnt sich Skype?

Beitragvon Choclate » Di 25. Sep 2012, 00:18

Und, kann dein Sohn uch schon youtube usw. aufmachen? Seine Nichte konnte das in dem Alter und hat dann immer "Kleiner roter Traktor.." aufgemacht ;-)


:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 18:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Wie sehr lohnt sich Skype?

Beitragvon Dreamer » Di 25. Sep 2012, 09:49

Nee, bis jetzt kann er nur den Fernseher und DVD-Player einschalten und entweder "Tecka kucke" oder "Bob kucke" :happy:

An den Rechner lasse ich ihn noch nicht ;-)
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 19:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Es weihnachtet sehr
Forum: Musik
Autor: mue1837
Antworten: 18

Zurück zu PC, Technik & Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron