24-Stunden-Pflege - Erfahrungen?

Quasseln, bis der Arzt kommt

24-Stunden-Pflege - Erfahrungen?

Beitragvon Digny » Do 4. Jul 2019, 10:31

Wir möchten für meinen Opa gerne eine Pflegekraft beauftragen. Nun hab ich gesehen, dass es ja sogar sogenannte 24-Stunden-Pflegekräfte gibt. Kennt sich damit jemand aus? Vielleicht hat ja auch schon jemand konkrete Erfahrungen mit der 24-Stunden-Pflege gemacht?
Digny

Profilseite: x

von Anzeige » Do 4. Jul 2019, 10:31

Anzeige

Re: 24-Stunden-Pflege - Erfahrungen?

Beitragvon Buckie » Fr 5. Jul 2019, 09:27

Konkrete Erfahrungen habe ich mit der 24-Stunden-Pflege noch nicht gesammelt. Ich bin jedoch auch gerade dabei mich mit dieser Pflegeart auseinanderzusetzen und mich darüber zu informieren. Dabei hat sich die Seite https://vilena.de/24-stunden-pflege als sehr ergiebig erwiesen. Die dort bereitgestellten Informationen fand ich ziemlich hilfreich. Bei mir steht demnächst ein persönliches Beratungsgespräch an und dann schauen wir mal weiter.
Buckie

Profilseite: .

Beitragvon Relja » Mi 17. Jul 2019, 00:09

Die kann man auch gut im Web finden,.
Relja

Beitragvon Relja » Mi 16. Okt 2019, 17:15

Zum Thema 24 Stunden Pflege hast du sicherlich deine Antwort bekommen, aber falls du immer noch Hilfe in diesem Bereich brauchst, kann ich dir gerne auch empfehlen ein Blick bei seniorenmobil.org zu werfen.

Dort haben sie ein tolles Angebot an verschiedene Seniorenmobile, Elektromobile, E-Rollstühle und vieles mehr, die Preise sind ich echt gut und sie haben auch einen Ratgeber, der bei der Suche eine gute Hilfe sein kann, daher solltest du so ein Fortbewegungsmittel benötigen, kann ich dir gerne auch empfehlen dort einen Blick zu werfen!

LG
Relja

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Plauderecke