24-Stunden-Pflege - Erfahrungen?




Quasseln, bis der Arzt kommt

24-Stunden-Pflege - Erfahrungen?

Beitragvon Digny » Do 4. Jul 2019, 10:31

Wir möchten für meinen Opa gerne eine Pflegekraft beauftragen. Nun hab ich gesehen, dass es ja sogar sogenannte 24-Stunden-Pflegekräfte gibt. Kennt sich damit jemand aus? Vielleicht hat ja auch schon jemand konkrete Erfahrungen mit der 24-Stunden-Pflege gemacht?
Digny
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 10:53
Geschlecht: weiblich
Profilseite: x

von Anzeige » Do 4. Jul 2019, 10:31

Anzeige
 

Re: 24-Stunden-Pflege - Erfahrungen?

Beitragvon Buckie » Fr 5. Jul 2019, 09:27

Konkrete Erfahrungen habe ich mit der 24-Stunden-Pflege noch nicht gesammelt. Ich bin jedoch auch gerade dabei mich mit dieser Pflegeart auseinanderzusetzen und mich darüber zu informieren. Dabei hat sich die Seite https://vilena.de/24-stunden-pflege als sehr ergiebig erwiesen. Die dort bereitgestellten Informationen fand ich ziemlich hilfreich. Bei mir steht demnächst ein persönliches Beratungsgespräch an und dann schauen wir mal weiter.
Buckie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 09:23
Geschlecht: weiblich
Profilseite: .

Re: 24-Stunden-Pflege - Erfahrungen?

Beitragvon Relja » Mi 17. Jul 2019, 00:09

Die kann man auch gut im Web finden,.
Relja
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:41
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron