Wo kann man internationale Ausstellungen besuchen?




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Wo kann man internationale Ausstellungen besuchen?

Beitragvon Underob » Do 2. Nov 2023, 14:56

Hallo Leute! Seit kurzem interessiere ich mich für internationale Ausstellungen, und ich finde das großartig! Aber hier ist das Problem: wie finde ich Informationen über sie? Vielleicht kann mir jemand ein paar Quellen, Websites oder Apps empfehlen, wo ich Informationen über internationale Ausstellungen finden kann? Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar!
Underob
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Nov 2023, 14:55
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Do 2. Nov 2023, 14:56

Anzeige
 

Re: Wo kann man internationale Ausstellungen besuchen?

Beitragvon Hansemann » Do 23. Nov 2023, 13:36

Hilfreich wäre, wenn du uns das Themengebiet etwas eingrenzen könntest. Geht es um Kunst? Oder worum sonst?
Hansemann
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 28. Sep 2023, 11:09
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron