Neu - der längste Plauderfaden




Quasseln, bis der Arzt kommt

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Vourdalak » Mo 2. Apr 2012, 14:02

Ich würde wieder in die damalige Unterkunft fahren, da war es ja so toll (ein Katzenparadies) und Kontakt ist auch noch vorhanden :dance: . Aber die Katzen hassen Autofahren, das ist ein Gekreische.... das nervt auf Dauer auch jeden Autofahrer. Und man fährt ja schon ein ganzes Weilchen. Und da die eine Katze durch ihre Krankheit ab und an Anfälle hat will ich ihr das nicht zumuten (es muss in solchen Momenten ein TA recht schnell zur Stelle sein).
Achso, falls du meinst woanders in Deutschland Urlaub zu machen: och, da habe ich nicht wirklich Lust drauf. :grins:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 2. Apr 2012, 14:02

Anzeige
 

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Choclate » Mo 2. Apr 2012, 23:20

:ciao:

He vourdalak, wie gehts dir?
Dreamer was macht eigentlich pointy? Schon lange nicht mehr gesehen
So, jetzt ab ins Bett. :müde:


:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Dreamer » Mi 4. Apr 2012, 09:54

Von Pointy habe auch ich lange nichts mehr gehört, leider.

Das ist alles ziemlich auseinander gegangen.


@ Vourda:

Gefällt Dir unser wunderschönes Heimatland etwa nicht? :happy:

Wir haben hier doch alles, was das Herz begehrt; die See im Norden, die Berge im Süden.

Aber da geht es Dir so wie mir. Mich zieht es da auch eher in andere Länder, und wenn es die nahe gelegenen Nachbarländer sind.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Vourdalak » Mi 4. Apr 2012, 11:38

:ciao: Hallo Choclate,
gut, danke und selbst ?

:ciao: Dreamer,
in Deutschland kenn ich schon alles ( bis auf die Nordsee).
Ich habe ja bisher fast immer in D Urlaub gemacht, außerhalb Europas war ich noch nie. Aber ich bin nicht so der Mensch, der in Pensionen/Hotels/FeWo übernachtet,sondern bin lieber mit Schlafsack unterwegs und nur dazu könnte ich meine Katzen mitnehmen (wenn sie Autofahren vertragen würden). Wenn ich also schon einen Catsitter beauftragen muss aus der Familie, dann sollte es schon weiter weg sein, wenn ich Urlaub mache. Und das (Schwaben)Meer ;-) , die Berge, Wälder und Flachland habe ich alles auch für einen Tagesausflug vor der Nase : morgens kriegt Miez Medikamente, dann gehts weg, abends kommen wir wieder und sie bekommt die restlichen 2 Medis. :ja:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Choclate » Do 5. Apr 2012, 17:00

:ciao:
Unser Haus ist fertig was den Innenausbau betrifft. Jetzt können wir erst mal langsam aber sicher das Leben genießen.
Und heute hab ich auch noch eine sehr gute Nachricht erfahren. Die Mutation bei meinem Schatz ist nicht mehr nachweisbar, d. h. die Tabletten die er nimmt haben ihre Wirkung jetzt komplett entfaltet. Die Tabletten muss er zwar sein Leben lang nehmen, aber jetzt hängt nicht mehr so ein "Schwert" über uns. Müssen nicht mehr so viel Angst haben.
Wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest und viel Spaß beim Ostereier suchen :smile:


:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Dreamer » Do 5. Apr 2012, 22:42

@ Vourda:

Ich dachte auch, ich kenne so einiges in D, aber das Schwabenmeer sagt mir so gar nichts. Die sparen sich doch sonst alles :happy: aber den Luxus gönnen die sich dann doch wieder.

Ja, dann hoffe ich, dass Ihr Euch bei den Tagesausflügen gut erholt. Ich selber bräuchte mal wieder ein paar Tage, und wir überlegen, in die Toskana zu fahren, d.h. ich will, meine Frau aber nicht so recht.


@ Choki:

Hey, prima, das sind ja beruhigende Nachrichten.

Dir und allen anderen dann auch frohe Ostern und vor allem ganz dicke Eier :happy:
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon soldanella » Sa 7. Apr 2012, 09:21

Aus dem saukalten und windigen Wien schicke ich euch Ostergrüße.
Sind am Donnerstag von einer Familienfeier aus Hanau heimgekehrt, meine Bedenken wegen Streik und Verzögerung am Flughafen Frankfurt wären nicht notwendig gewesen, alles ist reibungslos abgelaufen.
Gut, dass mein Liebster zu mir nach Wien gezogen ist und er nie das Ansinnen gestellt hat, ich sollte nach Hanau (bzw. Fulda) kommen. Diese Stadt gefällt mir überhaupt nicht, trist und trostlos!

Dreamer dein Junior hält dich auf Trab?
Benutzeravatar
soldanella
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 20. Jan 2009, 21:25
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Dreamer » So 8. Apr 2012, 13:04

Zunächst einmal jetzt offiziell frohe Ostern an alle :blumen:

Ja, nach ein paar schönen Tagen im März ist das Osterwetter doch eher enttäuschend, vor allem für die Kinder, die Osterferien haben.

@ soldanella:

Au ja, der Kleine geht gut ab. Musste ihm jetzt ein Kletterturm mit Schaukel aufbauen, ansonsten hält der Papa als Spielgerüst her (indem er sich auf den Boden legt und der Kleine drüberkrabbelt).

Aber das Eiersuchen hat wunderbar geklappt, er hatte seinen Spaß dabei :top:
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Vourdalak » So 8. Apr 2012, 19:05

BildAuch ich wünsche euch allen frohe Ostern. Bild
Bei uns lag heute morgen Schnee, war heute eher wie Totensonntag als wie Ostern. :naja:



@Dreamer :eek: du kennst das Schwabenmeer nicht ? Den Bodensee ?
Ist das deiner Frau mit Junior zu weit ? Mir schien es war immer sowas wie eure 2. Heimat ?
Wie wäre es dieses Jahr mit einem Kompromiss ? Die deutsche Toskana ? http://www.deutsche-toscana.de/ Oder wohnt ihr dort in der Nähe, dann wäre das ja blöd :grins:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Dreamer » Mo 9. Apr 2012, 23:02

:weia:

Klar kenne ich den Bodensee :ja: Lindau, Insel Mainau, Memmingen ist auch nicht weit.

Vourda, ich verspreche, mir die Seite mal anzusehen, aber hmm, deutsche Toskana. Wir sind aber noch komplett unentschlossen. Momentan ist das Wetter dort ebenfalls nass-kalt.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Choclate » Sa 14. Apr 2012, 20:35

:happy:
da stand jemand auf der langen Leitung (Bodensee).
Hoffe euch gehts allen gut. Ich bin grad dabei ein paar neue Schokoladenbackrezepte auszuprobieren :lecker: :lecker: :lecker:


:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Dreamer » Mo 16. Apr 2012, 09:02

Schwabentümpel trifft's wohl besser, oder :happy: Kein Wunder, dass man da auf der Leitung steht :happy:

Ich hoffe, die Backversuche sind gelungen.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Choclate » Mi 18. Apr 2012, 18:38

Kokospralinen haben nicht so geklappt, dafür Marmorbruch (dunkle/helle Schoki mit Erdnüsen, Erdnußbutter und Nußnougatcreme schmelzen und dann wieder kalt stellen). Hat überhaupt keine Kalorien :happy: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker:


:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Dreamer » Mi 18. Apr 2012, 22:04

Bruch kenne ich nur als Reste, die man in der Bäckerei günstig erwerben kann. Scheint aber bei Euch eine Spezialität zu sein :happy:
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Urlauberin » Do 19. Apr 2012, 15:17

So ein Marmorbruch ist aber um einiges leckerererer :ja:

Sagt mal, ist hier immer so wenig los oder hab ich nur eine falsche Phase erwischt?
Urlauberin
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:32
Geschlecht: weiblich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Dreamer » Do 19. Apr 2012, 17:48

Erst einmal herzlich willkommen :ciao:

Magst Du verraten, wie Du uns gefunden hast?
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Choclate » Do 19. Apr 2012, 20:16

:ciao:
Hallo Urlauberin
Wie hast du denn hier her gefunden?
Endlich mal wieder jemand neues hier im Laden :top: :blumen:



:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Choclate » Fr 20. Apr 2012, 19:13

:ciao:
Gestern hatten wir ein tolles Erlebnis. Wir waren mit dem Zug nach Frankfurt zur messe unterwegs. Wer begegnet uns im Zug, mein Chef!! Haben uns aber dann noch nett unterhalten. Der gute Mann im Bordbistro war komplett überfordert. Ab Stuttgart war der Zug voll und wir haben uns noch weas zum Trinken bestellt damit wir sitzen bleiben konnten. Der gute Mann hat unseren Nebensitzern nach 45 Minuten ihren Kaffee und Baguette gebracht (5min vor Ausstieg) wir haben unsere Getränke gar nicht mehr bekommen.
Vorhin lese ich mails auf dem Handy und krieg fast einen Herzinfarkt als ich die Rechnung von der Telekom seh, 467€ :eek:
Aber das war gottseidank eine Gutschrift. die haben uns zu viel berechnet. Ich hab nur das minus- Zeichen auf dem display nicht gesehen. So geh tdie Laune doch gleich wieder hoch. :grins:
So, jetzt gibt es Abendesssen.
Euch noch ein schönes WE



:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Dreamer » Fr 20. Apr 2012, 23:27

Oh, nach Frankfurt wäre ich normalerweise auch gefahren, war nur dieses Jahr leider nicht möglich. Früher haben wir dort auch ausgestellt.

Choki, das ist ja mal ein prompter Service bei der Bahn :happy: Zwar verdurstet, aber immerhin Sitzplätze gehabt. Das ist ja bei der Bahn auch schon Luxus.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Neu - der längste Plauderfaden

Beitragvon Choclate » Mo 23. Apr 2012, 09:38

Ach ja die gute deutsche Bahn. Ich bin jaecht froh, daß ich nicht so viel mit der Bahn fahren muß. Aber wenn ichmal mit der Bahn unterwegs bin passiert immer irgendwas.
Ich wünsch allen eine ruhige Woche.


:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Der HIV-Plauderfaden
Forum: Gesundheit
Autor: Bruno
Antworten: 19

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron