Welche Gerüstlösung?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Welche Gerüstlösung?

Beitragvon Gundula » Mo 26. Feb 2024, 17:44

Welche Gerüstlösung eignet sich am besten für Arbeiten an komplexen Bauformen? Mein Chef hat mir gesagt ich soll mir mal Gedanken machen... ist meine erste Woche mann :D
Gundula
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Aug 2023, 11:31
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 26. Feb 2024, 17:44

Anzeige
 

Re: Welche Gerüstlösung?

Beitragvon Hansemann » Mo 26. Feb 2024, 17:52

Puh, gute Frage. Für Arbeiten an komplexeren Bauformen empfiehlt sich das Modulgerüstaufgrund seiner Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Das besteht aus standardisierten Modulen, die individuell kombiniert und angepasst werden können, um den spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Das gute daran ist halt, dass es auch ungewöhnliche Formen und Strukturen sicher einrüsten kann. Es lässt sich halt den verschiedenen Gegebenheiten anpassen. Man muss also keine Kompromisse eingehen. Sag das mal deinem Chef so, vielleicht kriegst du ein paar Pluspunkte :D halt mich auf dem laufenden.
Hansemann
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 28. Sep 2023, 11:09
Geschlecht: männlich


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron