Wer räumt Schnee?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Wer räumt Schnee?

Beitragvon Gundula » Do 21. Dez 2023, 15:05

Hallo Community,
letztens hat es doch so unglaublich geschneit in Südbayern. Ich musste wirklich mein Auto suchen und eine Stunde hab ich es ausgegraben. Das Problem war, ich wusste gar nicht, wohin mit dem Schnee. Auf den Gehweg kann ich ihn schlecht schaufeln. Auf die Straße geht auch nicht. Ich habe ihn dann an den Rand vom Gehweg entlang. Bin natürlich zu spät in die Arbeit gekommen. Wenn das öfter so ist und es wieder so schneit plötzlich, habe ich echt ein Problem. Was soll ich machen? Hat jemand eine Idee? Schicke euch ein paar Schneeflocken aus München und wünsche Schöne Weihnachten!
Gundula
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Aug 2023, 11:31
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Do 21. Dez 2023, 15:05

Anzeige
 

Re: Wer räumt Schnee?

Beitragvon Hansemann » Do 21. Dez 2023, 15:28

Hallo liebe Gundula!
Oje uns ging es ähnlich. Wussten auch nicht mehr ein und aus, außer uns durch die Schneemassen zu kämpfen. Der Schnee muss ja auf die Seite. Hilft ja nix. Ich hab dann paar Straßen weiter welche von https://www.schindlbeckgmbh.de/leistungen/gebaeudemanagementauch fleißig am Räumen waren. Das war natürlich super anzusehen, weil sie echt flott waren und der Gehweg echt schnell frei von Schnee und Glätte war. Ich glaub, dass ich da mal nachfrage, ob sie sich im Fall der Fälle auch um unseren Bereich kümmern können. Unsere Zufahrt ist ja auch nicht gerade klein. Aber frag doch du auch mal nach. Ansonsten winterliche Grüße aus dem Norden von München!
Hansemann
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 28. Sep 2023, 11:09
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron