mir macht es Spaß
 mir macht es Spaß
 Aber früher ( vor meinem Umzug an meinen jetzigen Wohnort) war ich in einer Partei-Ortsgruppe, einem Tierschutzverein und einer sozialen Einrichtung jeweils im Vorstand. Und in einem Fanclub
  Aber früher ( vor meinem Umzug an meinen jetzigen Wohnort) war ich in einer Partei-Ortsgruppe, einem Tierschutzverein und einer sozialen Einrichtung jeweils im Vorstand. Und in einem Fanclub   Nun bin ich nur noch Zahlemann und nicht aktiv bei der Katzenhilfe Samtpfötchen und setz mich vor allem für die Kastration spanischer Straßenkatzen ein ( und hab selbst 2).
 Nun bin ich nur noch Zahlemann und nicht aktiv bei der Katzenhilfe Samtpfötchen und setz mich vor allem für die Kastration spanischer Straßenkatzen ein ( und hab selbst 2).

)
 ) . Der Oktober-April ist zumindest bei uns ( 1000m hoch) schneesicher, 10 km entfernt schon nicht mehr.
 . Der Oktober-April ist zumindest bei uns ( 1000m hoch) schneesicher, 10 km entfernt schon nicht mehr. 

)
 ) 

. Aber der katzenlose Zustand endet übermorgen, juhu!
 . Aber der katzenlose Zustand endet übermorgen, juhu!  

Bin mal gespannt, wann mein "Neuer" zum Kuscheln ins Bett kommt.
  Bin mal gespannt, wann mein "Neuer" zum Kuscheln ins Bett kommt. (und das, ohne gesoffen zu haben
  (und das, ohne gesoffen zu haben  ).
 ).  

hey, gibts dann auch Bilder ?
  hey, gibts dann auch Bilder ?   

Toll
  Toll   
  Aber Hefeweizen im allgemeinen mag ich gern.
 Aber Hefeweizen im allgemeinen mag ich gern.

Vourdalak hat geschrieben:Liest du gern und wenn ja was ?
Choclate hat geschrieben:Cola

Radagast hat geschrieben:Vourdalak hat geschrieben:Liest du gern und wenn ja was ?Choclate hat geschrieben:Cola
 zumindest keine Erbsen.
  zumindest keine Erbsen.

0 Mitglieder