Beste Geburtstagsfeier planen?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Beste Geburtstagsfeier planen?

Beitragvon lisaguth » Do 27. Aug 2020, 13:32

Mein jüngster Sohn hat in einem Monat Geburtstag.

Das ist sein erster Geburtstag seit der Scheidung von mir und seinem Papa und ich will, dass es etwas ganz besonderes wird. Darum will ich auch nicht nur die klassischen Spiele mit den Kindern spielen, sondern irgendetwas tolles für sie machen. Nur leider bin ich einfach so unkreativ.
Habt ihr Ideen, was den Kids gefallen könnte? Wie mache ich diese Geburtstagsparty zur Allerbesten?
lisaguth
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 20. Nov 2018, 11:07
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Do 27. Aug 2020, 13:32

Anzeige
 

Re: Beste Geburtstagsfeier planen?

Beitragvon LenaLein » Do 27. Aug 2020, 13:58

Mit der Scheidung kommst du jetzt natürlich schon sehr unter Druck, das verstehe ich schon irgendwie.

In dem Alter ist es einfach sehr wichtig, dass man eine tolle Geburtstagsfeier, mit all seinen Freunden aus dem Kindergarten hat. Vor allem ohne seinen Papa könnte es einen bitteren Beigeschmack haben, wenn die Feier nicht perfekt ist.

Dein kleiner Junge würde sich aber wahrscheinlich sowieso über das Meiste freuen, ich weiß gar nicht, ob du da so unglaublich erfinderisch werden musst. Was bei Kindern immer gut kommt ist ein Zauberer. Du kannst einfach einen für den Geburtstag buchen und wenn dus richtig ankündigst, werden sie sich schon wochenlang im Voraus freuen. Und du weißt ja Vorfreude ist fast noch besser als die Feier dann selbst.

Auf dieser Seite findest du jedenfalls mehr über den Zauberer für einen Kindergeburtstag.
LenaLein
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 11:17
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Welcher Toaster ist der Beste?
Forum: Plauderecke
Autor: Alex44
Antworten: 1
Welcher Wäschetrockner ist der Beste?
Forum: Plauderecke
Autor: Dani8
Antworten: 0
Welche ist die Beste?
Forum: Plauderecke
Autor: Alex44
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron