Blutzuckerspiegel senken




Quasseln, bis der Arzt kommt

Blutzuckerspiegel senken

Beitragvon Dusted1967 » Mo 31. Dez 2018, 20:25

Hallo,

ich brauche dringend euren Rat und eure Unterstützung. Mein Blutzuckerspiegel ist zu hoch und ich habe deshalb schon meine Ernährung umgestellt und versuche auch mehr Sport zu treiben.
Ich bin in hausärztlicher und auch in heilpraktischer Behandlung. Mein Heilpraktiker hat mir bei unserer letzten Sitzung von der Wirksamkeit von Aminosäuren bei der Blutzuckerregulierung berichtet.
Im Internet habe ich ebenfalls diese Information gefunden. Die Aminosäuren L-Arginin und L-Carnitin sollen die Insulinsensitivität verbessern und die Insulinresistenz vermindern.
Wer hat hier schon Erfahrung gesammelt? Welche Präparate nehmt ihr ein?
Ich danke euch für eure Antworten!
Dusted1967
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 18:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

von Anzeige » Mo 31. Dez 2018, 20:25

Anzeige
 

Re: Blutzuckerspiegel senken

Beitragvon PureJoy » Di 8. Jan 2019, 10:59

Würde mich auf die Ernährung verlassen und da keine Experimente machen!
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Blutzuckerspiegel senken

Beitragvon LetiziaB » Sa 2. Mär 2019, 17:22

Ich habe mal etwas gehört, das Chia Samen bei der Regulierung des Blutzuckergehaltes helfen soll. Informationen dazu bekommst Du dieser Seite. Da gibt es auch wertvolle Informationen zu den schon angesprochenen Arminosäuren. Trotzdem würde ich es mit dem Arzt, bei dem Du in Behandlung bist, absprechen
LetiziaB
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 12:41
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron