Brauche einen Rat bezüglich des Verkehrsrechts




Quasseln, bis der Arzt kommt

Brauche einen Rat bezüglich des Verkehrsrechts

Beitragvon Lean » Mi 13. Jan 2021, 16:25

Hallo, ich suche nach einem guten Anwalt im Bereich Verkehrsrecht und wollte mal hier fragen, ob jemand einen richtig guten Anwalt kennt, den er mir empfehlen kann?? Es geht darum, dass ich wegen eines Autounfalls vor Gericht muss. Kann mir jemand helfen??
Benutzeravatar
Lean
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 20:36
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Mi 13. Jan 2021, 16:25

Anzeige
 

Re: Brauche einen Rat bezüglich des Verkehrsrechts

Beitragvon Donald » Mo 18. Jan 2021, 12:34

Hi,
ich hoffe nur, dass du den Unfall nicht aus Fahrlässigkeit verursacht hast, denn dann wird dir kein Anwalt helfen können, egal wie gut er ist.
Ein Bekannter von mir hat vor einigen Jahren einen andren Autofahrer verklagt, da dieser wegen seines fahrlässigen Handels einen Unfall verursacht hat in den auch mein Bekannter verwickelt war.
Auf jeden Fall hat er den Fall gewonnen, was ihm sein Anwalt auch garantiert hat. Den Anwalt, der ihn damals vertreten hat, findest du online unter Verkehrsrecht Dortmund.
LG
Donald
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 12:59
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Verwendet Ihr einen Vakumierer?
Forum: Plauderecke
Autor: Dusted1967
Antworten: 2
Hat jemand einen Strandkorb?
Forum: Haushalt & Garten
Autor: Dusted1967
Antworten: 0
Frage bezüglich eines Schwingschleifers
Forum: Haushalt & Garten
Autor: Lean
Antworten: 1
Kennt ihr einen Natursteinhersteller?
Forum: Plauderecke
Autor: Marlena
Antworten: 1
Ich brauche noch einen Vakuumierer?!
Forum: Essen & Trinken
Autor: maroni
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron