Brustvergrößerung in Berlin




Quasseln, bis der Arzt kommt

Brustvergrößerung in Berlin

Beitragvon Topanga » Sa 16. Mär 2019, 09:10

Ich bin eigentlich schon immer sehr unzufrieden mit meiner kaum vorhandenen Oberweite. Nun mache ich seit einiger Zeit Sport. Das Ergebnis: Ich habe nun noch weniger Oberweite. Ich spiele nun ernsthaft mit dem Gedanken eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Ich suche daher nach Empfehlungen für einen Arzt oder eine Klinik in Berlin. Wer kann helfen?
Topanga
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Aug 2018, 10:56
Geschlecht: weiblich
Profilseite: .

von Anzeige » Sa 16. Mär 2019, 09:10

Anzeige
 

Re: Brustvergrößerung in Berlin

Beitragvon Vennesla » Di 19. Mär 2019, 14:18

Du könntest dich für den Anfang auf der Internetseite von Dr. Hussmann über eine Brustvergrößerung informieren: https://dr-hussmann.de/brustvergroesserung-berlin/ Wenn dich die bereitgestellten Informationen überzeugen, dann kannst du ja einfach mal einen Beratungstermin vereinbaren. Ein solcher Termin ist völlig unverbindlich und dient u.a. dazu den Arzt kennenzulernen.
Vennesla
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jul 2018, 07:22
Geschlecht: weiblich
Profilseite: .



Ähnliche Beiträge

Brustvergrößerung in Berlin
Forum: Schönheit & Styling
Autor: Topanga
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron