Das leben genießen.




Quasseln, bis der Arzt kommt

Das leben genießen.

Beitragvon GoldLife » Di 4. Jul 2017, 15:36

Hallöchen liebe Leute,

Wie versucht ihr so das Leben zu genießen? Habt ihr da bestimmte Aktivitäten oder Orte die euch besonders glücklich machen, oder sind es bei euch die Menschen die euch umgeben. :)

LG
GoldLife
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:44
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Di 4. Jul 2017, 15:36

Anzeige
 

Re: Das leben genießen.

Beitragvon PureJoy » Mi 5. Jul 2017, 17:23

Hey Hey GoldLife,

Mich macht es besonders glücklich das Leben mit den mir liebsten Personen zu verbringen und neue Dinge und Erfahrungen mit ihnen teilen zu können. Am Liebsten entdecke ich auch neue Länder und Kulturen, wodurch man durch das Internet auch deutlich günstiger reisen kann als damals. So kann ich nicht nur 1-2 mal im Jahr mir diesen Traum erfüllen, sondern eigentlich so ca. 4 mal im Jahr.

Es sind keine pompösen Urlaube, sondern eher gute Angebote und Schnäppchen die man so auf günstiger-reisen.de, Urlaubsguru und den anderen Seiten so findet. Wenn mich nämlich einmal das Gefühl überkommt ich müsste mal wieder in die Ferne blicken dann schaue ich einfach im Internet nach und finde auch meist eine Reise und die ist oft eben viel günstiger. Reisen gehört für mich einfach zum Leben und wohlfühlen dazu. :)
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Das leben genießen.

Beitragvon Chillkröte » Di 19. Dez 2017, 12:18

Ich liebe es zu verreisen. Mindestens zwei Mal im Jahr muss ich einfach weg. Auch wenn es nur für paar Tage ist,
aber die Sonne ist für mich wie ein Trank, der mir wieder frische Kraft gibt.
Chillkröte
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 19. Dez 2017, 12:11
Geschlecht: männlich

Re: Das leben genießen.

Beitragvon Chillkröte » Di 6. Feb 2018, 14:21

Hm, ich finde es eher interessant wie du den Bogen zu Potenzmitteln spannen kannst
Chillkröte
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 19. Dez 2017, 12:11
Geschlecht: männlich

Re: Das leben genießen.

Beitragvon Dreamer » Mo 12. Feb 2018, 10:16

Hi Chillkröte, das war Spam.

LG
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Das leben genießen.

Beitragvon Zacky » Mi 28. Feb 2018, 12:20

Ich versuche das Leben jeden Tag zu genießen. Im Normalfall nehme ich mir jeden Tag mindestens eine halbe Stunde für mich, zum lesen, basteln, Tagebuch schreiben, spazieren gehen, worauf ich gerade eben Lust habe. Wenn mehr Zeit ist natürlich auch mehr.
Zacky
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 12:17
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron