Der Freufaden




Quasseln, bis der Arzt kommt

Re: Der Freufaden

Beitragvon Pointy » Fr 13. Feb 2009, 16:23

Ich habe in letzter Zeit bei Kamps in meiner Brötchentüte immer 2x 40g Saftbären von Haribo drin gehabt.
Jetzt haben sich so einige kleine Tütchen angesammelt.
Gerade habe ich eine gegessen...
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...*lecker
Das Gute daran ist ja das es nur so kleine Tütchen sind.
Bin jetzt beglückt und zufrieden.
Mein Name ist Pointy, ich weiß Bescheid! :peitsch:
Benutzeravatar
Pointy
Administratorin
 
Beiträge: 3970
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 16:17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Fr 13. Feb 2009, 16:23

Anzeige
 

Re: Der Freufaden

Beitragvon soldanella » Di 18. Aug 2009, 16:27

18.August
W i r f e i e r n den 3. Jahrestag!
Um 18:30 ist mein Schatz nach 700km und 15 turbulenten Monaten in Wien für immer gelandet.
Um 10 Uhr hat er mich von Fulda angerufen mit der Frage: Was glaubst du, wohin ich fahre?

Tränen, Trauer, Mutlosigkeit, Angst und Verzweiflung hatten ein Ende.

Mein geliebter Schatz, immer wieder sage ich dir, du bist außer der Norm, du bist etwas ganz Besonderes und ich danke dir für jede Minute unseres gemeinsamen Lebens.
Ich liebe dich! love7 love4
(med1 sei Dank gesagt)
Benutzeravatar
soldanella
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 20. Jan 2009, 21:25
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Der Freufaden

Beitragvon Bruno » Do 27. Aug 2009, 19:08

Seit kurzem gibt es "Google Street View" auch für die Schweiz! Aber unsere Datenschützer haben ein Auge auf die Verletzung der Intimsphäre:

http://www.website-marketing.ch/4129-datenschutz-hick-hack-um-street-view/

Wer etwa wie Dreamer beim Pinkeln ans Basler Spalentor aufgenommen wurde :pfeif: , kann sich wehren. Vielleicht stellen sie das Ding sogar ab.

Bruno (Mitpinkler, der aber die Schuld auf seine Diuretika schieben kann :ja: )
Bruno
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 13:49
Wohnort: Schweiz, Nähe Basel
Geschlecht: männlich

Re: Der Freufaden

Beitragvon Dreamer » Fr 28. Aug 2009, 13:26

Bruno hat geschrieben:Wer etwa wie Dreamer beim Pinkeln ans Basler Spalentor aufgenommen wurde :pfeif: , kann sich wehren.


Ach, das war Google ... ?

Mist!
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Der Freufaden

Beitragvon Bruno » Fr 28. Aug 2009, 21:25

Dreamer hat geschrieben:
Ach, das war Google ... ?

Mist!


Keine Angst! Man hat dich unkenntlich gemacht. :ja: Sie zeigen nur die Gesichter von Leuten in Grossaufnahme, die gerade einen Beate Uhse-Laden betreten :lecker: . - Was die Frage aufwirft: Mag Google keine deutschen Nahrungsmittel? Wollen die uns alle auf Fast Food umstellen? :naja:
Bruno
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 13:49
Wohnort: Schweiz, Nähe Basel
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron