Der Frustfaden




Quasseln, bis der Arzt kommt

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Radagast » Mi 13. Mai 2009, 20:52

Naja, zumindest kann ich wohl heute den Klassenerhalt feiern ...

:grins:
Radagast
 

von Anzeige » Mi 13. Mai 2009, 20:52

Anzeige
 

Re: Der Frustfaden

Beitragvon missmarple9 » Mi 13. Mai 2009, 21:08

rada :blumen: :blumen:
mach ich mal weiter :naja:
frust nr. 1, eine sehr liebe kollegin liegt im krankenhaus, hatte sich soooo auf die geburt ihres kindes gefreut...
ohne worte, brauche nicht weiter ausholen, oder

frust nr. 2, heute ist ein patient auf mich losgegangen, hat mich versemmelt :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
so ein w :zensiert: krankheit hin oder her :motz2:
das geht gar nicht, ich bin total fertig :weinen:
ich will weg!!! :weinen: :weinen: :weinen: scheiss job!!!!!! :flop: was muss man sich alles bieten lassen!!!!
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Radagast » Mi 13. Mai 2009, 21:10

missmarple9 hat geschrieben:frust nr. 1, eine sehr liebe kollegin liegt im krankenhaus, hatte sich soooo auf die geburt ihres kindes gefreut...[versteckt]ohne worte, brauche nicht weiter ausholen, oder


Ach Scheisse!
Ich ziehe meinen Frustbeitrag zurück .........

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Radagast
 

Re: Der Frustfaden

Beitragvon missmarple9 » Mi 13. Mai 2009, 21:12

heute ist ein sehr schlechter tag, mich tröstet nicht einmal mein vfb, der mit hängen und würgen gewonnen hat...
rada, du brauchst deinen beitrag nicht zurücknehemen, wenn du stress im job hast, ist das auch schlimm :flop:
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Radagast » Mi 13. Mai 2009, 21:13

Nee du, das mit dem Kind ist viel schlimmer.
Auch wenn ich deine Kollegin ja gar nicht kenne ... das zieht mich auch runter.

:-(
Radagast
 

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Dreamer » Mi 13. Mai 2009, 21:15

Das ist wirklich übel mit dem Kind. Da schaudert's mir auch über den Rücken ...
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon missmarple9 » Mi 13. Mai 2009, 21:20

sie hat sich voll gefreut, wir haben alle mit ihr gelitten, haben mit ihr auch saure gurken mit marmelade gegessen :naja: ... gestern fing es langsam an... heute nacht hat sie es verloren... sie hat angerufen und nur noch geheult. da war ich schon down :flop: , dann komme ich zum spätdienst und die sch :zensiert: geht weiter :flop: mir reicht es!! oberkante, unterlippe, ich habe die nase voll. menno, wie beschissen kann es auch sein, das liebe leben!!!!!!!!!
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Radagast » Mi 13. Mai 2009, 21:22

:tröst:
Radagast
 

Re: Der Frustfaden

Beitragvon missmarple9 » Mi 13. Mai 2009, 21:29

eigentlich bin ich ja hart im nehmen, aber das zieht mich jetzt auch runter, das schlimmste war, das sie ihren mann nicht dabei hatte, der ist in china auf geschäftsreise :naja: sie hatte einen guten freund, der bei ihr war. bin sowieso sensibel angehaucht, und dann noch der belastende job :flop: :flop: :flop:
seufz
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Happy » Mi 13. Mai 2009, 23:01

Ohje das tut mir Leid :tröst:
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 09:58
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Choclate » So 17. Mai 2009, 10:48

Ich könnt mich aufregen. Mein Vater hat mich grad angerufen wegen der Betreuung unserer Familienkatze während er im Urlaub ist. Sie muss alle 2 Tage Cortison gespritzt bekommen. Ich hab das bisher nur 2 mal gemacht und das ist 3 Jahre her. Mein Problem ist auch das ich allergisch gegen Katzen bin. Wenn ich zu Besuch bei Papa bin streichel ich sie, aber wasch mir auch sofort wieder die Hände. Jetzt unterstellt mi mein Papa, daß ich mich hinter meiner Allergie verstecke weil ich mich aus der Spritzerei raus halten will(wenn keiner von den anderen kann kommt sie in eine Tierpension). Wenn mich eine Katze kratzt krieg ich total die Quaddeln an den Händen. Ich hab einfach total Angst, daß mir auch der Hals zu schwillt, wenn mich die Katze mal kratzt. Aber das sieht er nicht :motz2: . Sein Kommentar ich soll doch Handschuh anziehen. Ja super mit Winterhandschuhen kann ich sehr gut ihr Fell greifen und sie spritzen. Mußt ich mir auch wieder anhören, daß er die Katze ja niemals wollte (meine Mum liebte Katzen). Momentan sei es ja nur noch er und meine Stiefmama, die sich um sie kümmern. Wie soll das bitte gehen,wenn wir alle ausgezogen sind :motz1: :???:
Eine fast 13 Jahre alte Katze nimmt man nicht mehr einfach so in einen anderen Ort/ Wohnung mit.
Sorry das mußte jetzt sein.

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Happy » So 17. Mai 2009, 12:37

Hm, also wie bitte soll man sich hinter einer Allergie "verstecken"?! Wenn ich eine Allergie habe, versuche ich doch automatisch, dem Auslöser dafür nicht in die Quere zu kommen. Und gerade wenn man eine Katze spritzen muss, das Tier wehrt sich doch und verliert mehr Haare als sonst... Au weia.
Und es sind keine Freunde / Bekannte da, die die Miez nehmen würden?

Leider wohnst du sehr weit weg, ansonsten hätte ich mich angeboten :naja: - ich habe zwar noch nie jemandem eine Spritze gegeben, aber das hätte ich sicher nach Anleitung auch noch hinbekommen ...
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 09:58
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Dreamer » So 17. Mai 2009, 12:49

Find ich auch komisch, sich auf jemanden zu verlassen, der eine Katzenallergie hat und dann noch enttäuscht zu sein.

Vielleicht könnt Ihr das ja nochmal in einer ruhigen Minute klären.

Mitnehmen geht nicht, nehme ich an.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Choclate » So 17. Mai 2009, 12:58

Nee ist leider keiner da der das übernehmen kann. Sein Kommentar kommt daher, da ich sie ja auch streichel, wenn ich ihn besuche. Aber ich wasch mir ja immer die Hände wenn ich da bin. Mittlerweile wehrt sie sich nicht mehr wenn die anderen sie spritzen, weil sie das von denen gewöhnt ist. Aber eine Katze merkt ja auch, wenn das jemand nicht kann bzw. unsicher ist.

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Dreamer » So 17. Mai 2009, 13:06

Wie kann man eigentlich Urlaub planen, ohne vorher die Versorgung der Katze zu klären?

Ach so, ich meinte, dass er sie mitnimmt.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Choclate » So 17. Mai 2009, 19:42

Glaube, das hab ich etws mißverständlich geschrieben. Der Urlaub kommt noch. Aber trotzdem fand ich seine Kommentare ziemlich :zensiert:

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Dreamer » Mo 25. Mai 2009, 18:57

Mist :motz1:

Neue Maus gekauft. Jetzt kann ich zwar wieder ordentlich klicken, dafür tut mir schon nach fünf Minuten der Arm weh. Und außerdem seh ich bei der Installation des Treibers, dass ich 5 EUR mehr als die UVP des Herstellers bezahlt habe ...
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Radagast » Mo 25. Mai 2009, 18:59

Warum tut dir der Arm weh?
Radagast
 

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Dreamer » Mo 25. Mai 2009, 19:02

Die ist irgendwie unbequem, liegt schlecht in der Hand.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Radagast » Mo 25. Mai 2009, 19:06

Vielleicht brauchst du ein Gelpad.
Radagast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron