scheiss job!!!!!!
was muss man sich alles bieten lassen!!!!missmarple9 hat geschrieben:frust nr. 1, eine sehr liebe kollegin liegt im krankenhaus, hatte sich soooo auf die geburt ihres kindes gefreut...[versteckt]ohne worte, brauche nicht weiter ausholen, oder

... gestern fing es langsam an... heute nacht hat sie es verloren... sie hat angerufen und nur noch geheult. da war ich schon down
, dann komme ich zum spätdienst und die sch
geht weiter
mir reicht es!! oberkante, unterlippe, ich habe die nase voll. menno, wie beschissen kann es auch sein, das liebe leben!!!!!!!!!
sie hatte einen guten freund, der bei ihr war. bin sowieso sensibel angehaucht, und dann noch der belastende job

. Sein Kommentar ich soll doch Handschuh anziehen. Ja super mit Winterhandschuhen kann ich sehr gut ihr Fell greifen und sie spritzen. Mußt ich mir auch wieder anhören, daß er die Katze ja niemals wollte (meine Mum liebte Katzen). Momentan sei es ja nur noch er und meine Stiefmama, die sich um sie kümmern. Wie soll das bitte gehen,wenn wir alle ausgezogen sind

- ich habe zwar noch nie jemandem eine Spritze gegeben, aber das hätte ich sicher nach Anleitung auch noch hinbekommen ...

0 Mitglieder