. Denkt die also ich sei 17 ? Ich bin knapp doppelt so alt. Und mit Krähenfüßen und Motzgesicht sehe ich auch nicht wirklich jung aus.
Ich soll mich doch mit seinem Anwalt in Verbindung setzen ... Daraufhin erwiderte ich, es gäbe sicherlich auch die Möglichkeit, das außergerichtlich zu klären. "Was, Sie wollen doch nicht klagen?" - "Nur wenn es keine andere Möglichkeit gibt". Sie meinte dann, sie würde im Laufe des Tages nochmal anrufen, das war um 9.30 - und jetzt ist 13.30. Ich warte also schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf ihren Anruf, aber nichts... Ich glaube, die Firma will das Ganze aussitzen. Ich habe noch 1,5 Wochen Zeit, glücklicherweise, aber mir gefällt das Ganze überhaupt nicht. Ich bin nicht der Typ, der mit einer Klage droht. Ich habe mich quasi überreden lassen von meiner Schwester (Juristin) und meinem Vater. Das macht mir alles ziemliche Bauchschmerzen 

Also eigentlich auch wieder nur so eine "Vordrucksmail"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihren Auftrag bereits bearbeitet und zur Auslieferung freigegeben.
Ihre Bestellung können wir deshalb leider nicht mehr ändern.
Keine Antwort auf Fragen ! Nach 12 Jahren Kunde bei diesem Unternehmen habe ich jetzt echt die Faxen dicke.
Dann sollen die diesen "Terminlieferservice" nicht anbieten, wenn die damit überfordert sind und Termine eh nicht einhalten. Schreiben die extra noch, dass man ein paar Tage vorher bestellen muss um eine pünktl Lieferung zu gewährleisten. Aber geht ja nicht, dann wirds ja viel zu früh geliefert 

Ihre Bestellung können wir deshalb leider nicht mehr ändern.
0 Mitglieder