Fachmann.....na ja....alles Wissen aus Erfahrung
Sicherlich kann ich helfen, wenn der Eine oder Andere mal ein Problemchen hat 
Sicherlich kann ich helfen, wenn der Eine oder Andere mal ein Problemchen hat 
Ich versuche seit 22 Uhr zu schlafen, weil ich furchtbare Kopfschmerzen habe. Geht aber nicht...2 Straßen weiter haben irgendwelche Jugendlichen eine Party.
, scheiß Technomusik.
Ich tät denen den Strom kappen ( und vorher erstmal den Alk wegnehmen, ohne würden die wohl nicht so gröhlen, die Deppen
)
sieht wirklich nicht danach aus als wenn die Party bald endet, denn jetzt wird neben der Musik noch getrötet

Mein nächster Frust schließt sich gleich an.
Wenn ich jemand wäre, der bei jedem Mist die Polizei ruft.
irgendwas ist in der luft gelegen heute nacht. bei mir haben auch besoffene rumgegrölt
immer dann, wenn ich gerade am einschlafen war. das letzte mal glaube ich so um 4 uhr
bei und fährt die polizei immer streife, da muss die wache rund um die uhr besetzt sein. was ist denn das für ne polizei bei euch, oder ist es nur ne zweigstelle 
Hallo Missmarple,
Also in der Örtl. Zeitung steht immer mal, wenn nachts oder zum Wochenende was vorgefallen sei, dass die Streife schnell zur Stelle war.
habe meinen keller mit dem industriesauger ausgesaugt, weil menne seine holzspäne, die er mit der tischkreissäge produziert nie wegmacht
habe dann auch gleich ein paar spinnenweben die an den fenster waren weggesaugt
irgendwie bin ich an das blöde klappfenster hingekommen, das ist aus dem feststellhaken gerutscht
. jetzt ist die glasscheibe rausgefallen und kaputt. habe natürlich meiner haftpflichtversicherung angerufen, aber die zahlen es nicht, weil ich nicht in miete bin und quasi einem dritten diesen schaden zugefügt habe, sondern mir diesen schaden selbst angerichtet habe
jetzt habe ich diese versicherung schon seit ewigkeiten und nie gebraucht. wozu habe ich diese blöde versicherung
meine gebäude versicherung zahlt es auch nicht, weil wirausdrücklich keinen zusatz über glasschaden wollten

das sind uralte fenster aus metall und haben ein gitter vorne, innen dann das glas.
menne hat schon probiert, diese blöden fenster aus der verankerung zu holen, die gehen aber nicht
wir werden plexiglas aus dem baumarkt holen, dann passiert so ein mist wie heute vormittag nicht mehr.
bloss, wie gehen wie dinger raus, wenn nicht mit gewalt...... 

ich könnt gerade eine mitarbeiterin, von mir erwürgen.

ich glaubs nicht ,die besagte mitarbeiterin hat ohne absprache ,ihren urlaub um 3 tage verlängert.
die haben mir zwei wochen urlaub versaut und sind der meinung das sei ok,obwohl ich n schulpflichtigen sohn hab und die rentner sind

0 Mitglieder