Der Frustfaden




Quasseln, bis der Arzt kommt

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Hope » Do 11. Sep 2008, 14:23

Na dann brauchst Du wirklich dringend ne Abkühlung. Bist ja auch schon ganz rot vor Ärger :grins:

Bitteschön: Bild

Na, welches ist jetzt das größere Ärgernis? Siiieeehst, alles relativ! :grins:
Geht nicht, gibt es nicht!
Benutzeravatar
Hope
Smileyqueen
 
Beiträge: 562
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 14:43
Wohnort: im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Do 11. Sep 2008, 14:23

Anzeige
 

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Pointy » Do 11. Sep 2008, 14:26

Ich bin der Hai...... :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
Dat Männeken Dreamy :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mein Name ist Pointy, ich weiß Bescheid! :peitsch:
Benutzeravatar
Pointy
Administratorin
 
Beiträge: 3970
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 16:17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon schlumpfi » Do 11. Sep 2008, 14:48

:rofl: :top:

hier ist es nicht so schön..aber trocken
hab glaube mein armband verloren :eek: :weinen: nun stell ich nach der arbeit meine wohnung über kopf,aber befürchte es ist dienstag verloren gegangen und das obwohl ich mir dafür schon was zum geburtstag von meinen eltern gewünscht hab :weinen:
"a wise girl kisses but doesn´t love, listens but
doesn´t believe, and leaves before she is left"

(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
schlumpfi
 
Beiträge: 1366
Registriert: Do 4. Sep 2008, 10:52
Wohnort: Riga/Lettland
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon mue1837 » Do 11. Sep 2008, 15:19

Pointy hat geschrieben:Ich bin der Hai...... :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
Dat Männeken Dreamy :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ne war Klar :rofl:
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon mue1837 » Do 11. Sep 2008, 15:19

schlumpfi hat geschrieben::rofl: :top:

hier ist es nicht so schön..aber trocken
hab glaube mein armband verloren :eek: :weinen: nun stell ich nach der arbeit meine wohnung über kopf,aber befürchte es ist dienstag verloren gegangen und das obwohl ich mir dafür schon was zum geburtstag von meinen eltern gewünscht hab :weinen:



:tröst: :tröst: :tröst: :bussi: :paar: :bussi: :tröst:
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon schlumpfi » Do 11. Sep 2008, 15:46

:love: :lecker: :paar:
"a wise girl kisses but doesn´t love, listens but
doesn´t believe, and leaves before she is left"

(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
schlumpfi
 
Beiträge: 1366
Registriert: Do 4. Sep 2008, 10:52
Wohnort: Riga/Lettland
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon schlumpfi » Mo 15. Sep 2008, 16:41

da ich schon lange nicht gemotzt habe: worauf hab ich mich am meisten gefreut wie n kleines kind?? auf den 3.10...frisör geplant, fingernägel (wollte ich scon immer und in dem tussiland hat man bei sowas ja ne gute ausrede) tolles outfit etc.
letzte woche waren einladungschreiben...ich musste nicht mitmachen :coolvic: ...freitag wurden sie verteilt: mein fach leer??? hallo??...okay, die praktikanten haben auch keine bekommen, bin zwar schon höher aber gut*oooohhhhm* da kommt heute der registrator und fragt wer der eine denn sein?? ich:der referendar...und fall aus allen wolken, die praktikanten und referendare haben ne einladung bekommen!!!! ich wurde vergessen!!!!!!! das sitzt tief...mein ausbilder meinte ich kann seine haben, er will eh nicht und der hausmeister: ach ich war auf so vielen,ist doch egal....als ob es darum ginge :weinen: das ist mein 1. 3.oktober zum mitfeiern, da will ich ne einladung mit meinem namen und das ohne das ich erinnern muss,auch wenn ich bestimmt noch gefühlte 100000...00000 mitmachen werde, zusammen mit anderen empfänger,aber finde die erste ist schon wichtig...bin doch schon richtig dabei und nicht "nur" praktikant*schluchz schnief*
naja bin ich zu meiner tutorin und meinte: liebe tutorin, dein rsa fühlt sich diskriminiert und nicht wertgeschätzt, nun haben schon ALLE ne einladung nur ich nicht...sie: ich hab schon bescheid gesagt, antwort war,dass die das auch schon gemerkt haben..."toll, vollpfosten...echt,mal...wenigstens hat sie mich verstanden!! ...aber die können knicken, das ich da helfe,wenn ich nicht so ne doofe einladung bekomme...alle vorfreude weg*grml

gut genug gemotzt*yoga matte hol*
"a wise girl kisses but doesn´t love, listens but
doesn´t believe, and leaves before she is left"

(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
schlumpfi
 
Beiträge: 1366
Registriert: Do 4. Sep 2008, 10:52
Wohnort: Riga/Lettland
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon mue1837 » Mo 15. Sep 2008, 16:52

:eek: Hunny die Bösen :nein:
:tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :paar:
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon luppi die einzige » Mo 22. Sep 2008, 20:42

auch mein tag war grottenschlecht und fing damit an,das ich mich über meine 2 männlichen kollegen derbe ärgern musste :motz2:

nach hause eilen,und dann unser quad mit männe zur inspektion fahren - er war gleich wech und ich hatte nur rot und ein auto vor mir das berg runter nur 20 fuhr :motz1: , wusste nicht,ob männlein oder weiblein - hab nur kopfstützen gesehen, zurück - umziehen und zum sport! unterwegs noch einen echt schwer geistigbehinderten aus unserer werkstatt wieder eingesammelt,der völlig orientierungslos über die strasse marschierte, zum wohnheim gebracht,wo ich ein danke bekam und den nachsatz: wir können nicht alle im auge haben!!!!!! klasse was

beim sport angekommen **ohne** handtuch,gsd haben die aber immer welche vorrätig! und zu guterletzt ne babykatze die jetzt auch noch erzogen werden muss,denn sie hat nur noch blödsinn im hirn,nur ne frage der zeit,wann sie von der grossen ein paar gelangt bekommt, männe sagt,ich muss sie jetzt lassen,weil sie muss diese erfahrung machen, aber erstaunt bin ich schon,das bis jetzt die grosse alles so hingenommen hat - aber nun wird sie von der babykatze wohl zur "kleinkatze" und damit erstmal teuflisch
so!!! soviel zu meinem tag - und nun hab ich mir ein glas prosecco gegönnt
Zuletzt geändert von luppi die einzige am Mo 22. Sep 2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon mue1837 » Mo 22. Sep 2008, 20:44

:tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst:
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon luppi die einzige » Mo 22. Sep 2008, 20:45

ooooh danke :verliebt: - das tut gut :blumen:
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Dreamer » Fr 26. Sep 2008, 19:54

Das war eine teure Woche :naja:

Am Samstag mit 140 bei erlaubten 100 km/h geblitzt worden.

Am Dienstag von der französischen Polizei auf der Autobahn angehalten worden, weil ich eine durchgezogene Linie überfahren habe - 90 EUR. Habe mich aber dumm gestellt und musste dann auch nicht zahlen.

Heute ein Ticket über 49 EUR in Luxembourg bekommen (im Halteverbot geparkt). Ich denke, das werde ich auch nicht bezahlen. Letztens wollten die Jungs dort schon von mir 49 EUR, weil ich bei Gelb über die Ampel gehuscht bin. Habe die aber zugetextet und bin mit einer mündlichen Ermahnung davongekommen.

Aber irgendwas sollte ich mir mal einfallen lassen, auf Dauer geht das nicht gut :naja:
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon luppi die einzige » Sa 27. Sep 2008, 16:38

Dreamer hat geschrieben:Aber irgendwas sollte ich mir mal einfallen lassen, auf Dauer geht das nicht gut :naja:

vielleicht doch im ausland mehr nach vorschrift fahren :happy:
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon mastodon » Fr 3. Okt 2008, 20:36

mein betthase für morgen abend hat eben abgesagt :motz1:
Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.

Humphrey Bogart
Benutzeravatar
mastodon
Rock-DJ
 
Beiträge: 386
Registriert: So 28. Sep 2008, 16:32
Wohnort: kacknest
Geschlecht: männlich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon schlumpfi » Fr 3. Okt 2008, 20:39

naja hast ja noch 2 gesunde hände :pfeif: :rofl:
"a wise girl kisses but doesn´t love, listens but
doesn´t believe, and leaves before she is left"

(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
schlumpfi
 
Beiträge: 1366
Registriert: Do 4. Sep 2008, 10:52
Wohnort: Riga/Lettland
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon mastodon » Fr 3. Okt 2008, 20:44

das ist nicht das selbe...
Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.

Humphrey Bogart
Benutzeravatar
mastodon
Rock-DJ
 
Beiträge: 386
Registriert: So 28. Sep 2008, 16:32
Wohnort: kacknest
Geschlecht: männlich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon Dreamer » Fr 3. Okt 2008, 20:51

Boah :rofl:
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon schlumpfi » Fr 3. Okt 2008, 21:01

ähm brauchste hilfe, solch ich versuchen dir eine zu beschaffen? passt vlt. noch eine in koffer :rofl:
"a wise girl kisses but doesn´t love, listens but
doesn´t believe, and leaves before she is left"

(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
schlumpfi
 
Beiträge: 1366
Registriert: Do 4. Sep 2008, 10:52
Wohnort: Riga/Lettland
Geschlecht: weiblich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon mastodon » Fr 3. Okt 2008, 21:05

um gottes willen :nein:
ich komm schon klar. wir wollten uns ja in einer disse treffen und dann abhauen. mal sehen was sich da so ergibt wenn nicht betrinke ich mich und fertig. :ja:
Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.

Humphrey Bogart
Benutzeravatar
mastodon
Rock-DJ
 
Beiträge: 386
Registriert: So 28. Sep 2008, 16:32
Wohnort: kacknest
Geschlecht: männlich

Re: Der Frustfaden

Beitragvon luppi die einzige » Fr 3. Okt 2008, 21:19

masti - da dürftest du doch garkeine probleme haben :top:
das weiss ich ;-)
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron