Diese Kellner




Quasseln, bis der Arzt kommt

Diese Kellner

Beitragvon Chillkröte » Do 9. Jan 2020, 13:47

Ich koche immer noch vor Wut über. Die Sache ist folgendes: Gestern wollten mein Kollege und ich in einem schicken Restaurant zu Abend essen. Da sitzen wir gefühlt über 10 Minuten am Tisch und kein Kellner kommt vorbei, um die Bestellung aufzunehmen. Dabei hatten wir davor einem Kellner gewinkt und zugesichert bekommen, dass sich einer von ihnen um uns kümmert. Also, nach über 10 Minuten sind wir einfach fluchend und mit Protest abgehauen. Was meint ihr, haben wir überreagiert oder lagen wir doch nicht im Recht?
Chillkröte
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Dez 2017, 13:11
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Do 9. Jan 2020, 13:47

Anzeige
 

Re: Diese Kellner

Beitragvon GoldLife » Fr 10. Jan 2020, 08:52

Hallo Chilkröte,

ich finde, es ist schwer zu sagen, ob ihr überreagiert habt oder nicht . Dafür - also um eine objektive Antwort zu geben bräuchten wir einfach mehrere Informationen, wie zum Beispiel wie voll das Restaurant war. Im Prinzip denke ich ist es nicht so lange 10 Minuten darauf zu warten, dass jemand kommt. Was ich aber komisch finde, ist die Tatsache dass es ein schickes Restaurant war und trotzdem solche Probleme hatte. Vielleicht solltest du mal wieder vorbeikommen um zu gucken, ob sie einen Kummmerkasten haben, wo du nicht nur eine Kritik daran rein werfen kannst, sondern auch eine Empfehlung, wie das Services verbessern werden kann. Im diese Sinne würde ich dir empfehlen diese Seite hier zu gucken.

Grüße!
GoldLife
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 4. Jul 2017, 15:44
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Was bedeutet diese Meldung?
Forum: PC, Technik & Spiele
Autor: Choclate
Antworten: 2

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron