Einkauftipps für längere Oberteile?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Einkauftipps für längere Oberteile?

Beitragvon LenaLein » Mo 5. Okt 2020, 10:01

Hallo!

Wir sind gerade dabei unsere Wohnung zu sanieren. Da ist natürlich viel körperliche Arbeit im Spiel.
Mein Freund hat es dabei jetzt schon zum zweiten Mal geschafft sein Hemd während der Renovierung kaputt zu machen. Beide Male sind die Hemden gerissen, als er sich gestreckt hat, um die Decke anzumalen. Ich muss dazu sagen, dass er sehr groß ist und sein Oberkörper ziemlich lang ist. Normale Oberteile sind ihm oft zu kurz. Vermutlich sind sie auch deswegen gerissen.

Ich dachte mir, ich überrasche ihn mal mit neuen Oberteilen, die auch passen.
Kann mir vielleicht jemand da was empfehlen? Etwas, das hoffentlich länger hält und nicht sofort reißt?
LenaLein
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 11:17
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 5. Okt 2020, 10:01

Anzeige
 

Re: Einkauftipps für längere Oberteile?

Beitragvon maroni » Mo 5. Okt 2020, 11:03

Hey,

wie ärgerlich! Ich kenn das sehr gut, bei mir sind Oberteile auch immer zu kurz.
Ich kaufe daher nur noch bei bestimmten Marken, wo ich weiß, dass sie mir von der länge her auch passen. Übliche Marken fallen da leider oft durch.

Ich kaufe meistens immer nur noch auf einer bestimmten Seite, da mir der Stil dort gut gefällt und die Klamotten extra für größere Menschen ausgerichtet sind.
Schau da doch mal vorbei, vielleicht ist da ja was für dich dabei, dass du ihm schenken kannst.
Persönlich kaufe ich dort am liebsten Hemden für die Arbeit ein, da mir die Stoffqualität sehr gefällt und angenehm auf der Haut zu tragen ist.
Bei einigen günstigen Läden laufen die Kleidungsstücke ja auch ein, was hier (zumindest bei mir) nie der Fall bisher war. Außerdem ist die Passform immer echt top.

Nur vielleicht sollte er sie nicht bei der Renovierung tragen, da empfehle ich lieber alte T-Shirts, bei denen es nicht schade ist, wenn sie kaputt gehen. ;-)
maroni
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 14:44
Geschlecht: weiblich

Re: Einkauftipps für längere Oberteile?

Beitragvon lamec » Di 6. Okt 2020, 22:05

Vielleicht kann dir dabei Amazon behilflich sein? :)
lamec
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Okt 2020, 22:04
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron