Equipment für den Amateurfunk




Quasseln, bis der Arzt kommt

Equipment für den Amateurfunk

Beitragvon Annika » So 23. Aug 2020, 00:09

Hi
Ein Nachbar von mir hat mit Amateurfunk angefangen und erzählt mir immer sehr viel darüber, so dass ich nun auch interessiert bin. Ist schon ein interessantes Hobby und jetzt haben wir noch etwas gemeinsam, außer dem Grillen. Kann mir jemand sagen wo man das nötige Equipment kaufen kann um sich mit dem Amateurfunk zu beschäftigen?
Gruß
Annika
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 16:10
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » So 23. Aug 2020, 00:09

Anzeige
 

Re: Equipment für den Amateurfunk

Beitragvon Zanna » So 6. Mär 2022, 12:19

Hallo,
mein Opa beschäftigt sich seit Jahren damit. Für ihn ist Amateurfunk auch ein leidenschaftliches Hobby und er hat auch versucht alle seine Enkel dafür zu interessieren.
Nur mein Bruder hat aber Interesse daran gezeigt und er hat sich auch eine kleine Ausrüstung gekauft, also genauer ein Funkgerät für den Anfang.
Benutzeravatar
Zanna
 
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Mär 2022, 12:09
Wohnort: Oslo
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron