Erfahrungen Stopfmaschine




Quasseln, bis der Arzt kommt

Erfahrungen Stopfmaschine

Beitragvon LenaLein » Do 16. Apr 2020, 12:22

Die Krise aktuell hat mich ein bisschen über meine Prioritäten nachdenken lassen und auch wofür ich so mein Geld ausgebe.
Ich rauche jetzt schon seit 10 Jahren, da hat sich sicher so einiges zusammengeläppert. Ganz aufhören will ich auch nicht, dafür mag ich es einfach zu gerne.

Ich habe schon von Kollegen gehört, dass man sich seine Zigaretten selbst drehen kann, aber davon halte ich auch nichts. Jetzt überlege ich mir vielleicht eine Stopfmaschine zuzulegen. Hat jemand Erfahrung damit, spart man wirklich so viel Geld?
LenaLein
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 11:17
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Do 16. Apr 2020, 12:22

Anzeige
 

Re: Erfahrungen Stopfmaschine

Beitragvon Naddel » Do 16. Apr 2020, 12:41

Also ich war vor 3 Jahren in einer ähnlichen Situation, wie du jetzt.
Damals hat mir dann ein Freund geraten, mir die Maschine zu holen und seitdem stopfe ich selbst. Ich bin wirklich schwer begeistert.
Die Zigaretten sind genauso gut, wie die aus dem Packerl (was man von Selbstgedrehten ja nicht behaupten kann) und kosten einfach nur einen Bruchteil.

Ich habe durch die Maschine über die letzten drei Jahre wohl um die 4000 Euro gespart, eine ganz schöne Stange Geld...

Sieh einfach mal auf dieser Webseite hier vorbei: https://www.stopfmaschineshop.com/
Dort kann man die neuesten Modelle finden, Tutorials für Anfänger durchlesen und sich mit einem Rechner sogar ausrechnen, wie viel Geld man sich sparen kann.
:raucher:
Naddel
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 14:27
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen Stopfmaschine

Beitragvon sde332 » Fr 15. Mai 2020, 20:11

Hi, ich habe auf https://www.expertentesten.de/haushalt/ ... hine-test/ eine gute Übersicht gefunden. Dort ist sicherlich auch eine für dich dabei. Und denk dran. Rauchen ist ungesund!
sde332
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 27. Sep 2018, 23:07
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Stopfmaschine für Zigaretten kaufen?
Forum: Plauderecke
Autor: maroni
Antworten: 5

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron