Eure Vorsätze fürs neue Jahr




Quasseln, bis der Arzt kommt

Eure Vorsätze fürs neue Jahr

Beitragvon Choclate » Mi 31. Dez 2008, 10:37

Was sind denn eure Vorsätze für`s neue Jahr?
Ich hab es dieses Jahr geschafft meinen Vorsatz durchzuziehen :ja: :ja: (auch, wenn man sich meißtens doch nicht dran hält). Das war, nicht mehr so viel Cola zu saufen. Ich hab zeitweise 2 Liter am Tag getrunken, was für andere der Kaffee war war für mich die Cola. Mittlerweile bin ich ein Teetrinker.
Und mein neuer Vorsatz nach Umzug,... ist wieder regelmäßig Sport zu machen. Hier gibt es wünderschöne Radwege wo ich jetzt wohne.

happy1
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mi 31. Dez 2008, 10:37

Anzeige
 

Re: Eure Vorsätze für`s neue Jahr

Beitragvon missmarple9 » Mi 31. Dez 2008, 10:53

regelmässig sport zu machen. ich gehe leidenschaftlich gerne schwimmen, jetzt habe ich ne dauerkarte für´s hallenbad. nicht mehr soviel wein oder bier trinken :grins: :grins: :grins: :grins: und ne sonderzahlung für mein häusle machen. ansonsten weiss ich gerade nichts. wenn ich was umsetzen möchte, dann warte ich nicht bis in´s neue jahr, sondern mache das gleich, oder eben nicht :ciao:
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Vorsätze fürs neue Jahr

Beitragvon Claudine » Mi 31. Dez 2008, 11:14

Mein Vorsatz ist wie jedes Jahr, mir keine Vorsätze zu machen, weil ich die eh nicht halte :happy:
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Vorsätze fürs neue Jahr

Beitragvon Arthur » Mi 31. Dez 2008, 12:13

Ich halte auch nichts von Vorsätzen. Wenn ich mir etwas vornehme, dann passiert es dann, wenn ich meine, es wäre der richtige Zeitpunkt. Momentan läuft bei mir noch: 16kg abnehmen bis zum Frühjahr. 10 habe ich schon :top:
Wennste Mittwoch überlebs, is Donnerstach
Benutzeravatar
Arthur
 
Beiträge: 517
Registriert: Di 30. Dez 2008, 10:16
Geschlecht: männlich

Re: Eure Vorsätze fürs neue Jahr

Beitragvon luppi die einzige » Mi 31. Dez 2008, 12:47

ich versuche jedes jahr aufs neue,mich an den gemachten vorsatz zu halten,auch mal nein sagen zu können :happy:
aber es wird mir wahrscheinlich auch wieder nicht gelingen....
sonst hab ich keine vorsätze,bin glücklich so wie es ist :blumen:
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Lasst ihr eure Tiere im Bett schlafen?
Forum: Tiere
Autor: Claudine
Antworten: 14
Zeigt mir Eure Urlaubsfotos
Forum: Literatur, Kunst & Fotografie
Autor: Dreamer
Antworten: 59
Dolce Vita wird ein Jahr alt
Forum: Support
Autor: Dreamer
Antworten: 19
Luppis Beratungsfaden fürs Mäusle
Forum: Beziehungen & Familie
Autor: luppi die einzige
Antworten: 679
Kurse fürs Business
Forum: Bildung, Job & Karriere
Autor: Erika811
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron