Gehirnleistung?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Gehirnleistung?

Beitragvon Herbert882 » Fr 21. Aug 2020, 13:53

Hallo Leute,

hat sich wer von euch hier schon mal die Frage gestellt, ob man seine eigene Gehirnleistung eigentlich irgendwie verbessern
kann? Es soll ja anscheinend viele Möglichkeiten geben, aber so richtig habe ich noch nichts dazu gefunden.
Herbert882
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 29. Apr 2020, 10:53
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Fr 21. Aug 2020, 13:53

Anzeige
 

Re: Gehirnleistung?

Beitragvon LudwigXX » Mo 7. Sep 2020, 22:19

Hallo,

ja, es gibt da auf jeden Fall Mitte. Zum Beispiel Ritalin.
Vor allem Studenten nehmen das wohl sehr gerne ein, Modafinil ist auch so ein Mittel, hat aber viel weniger Nebenwirkungen:
https://www.drdiskret.com/narkolepsie/modafinil/
LudwigXX
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 10:47
Geschlecht: männlich

Re: Gehirnleistung?

Beitragvon Marlena » Sa 19. Sep 2020, 12:14

Die Konzentration, Aufmerksamkeit und auch das Gedächtnis kann man mit natürlichen Mittel verbessern.
Online findet man viele interessante Artikel zu diesem Thema. Ich habe es selbst ausprobiert, als ich im Prüfungsstress war und einfach nicht lernen konnte und bin von der Wirkung der Natürlichen Produkte überzeugt.
Mein Favorit ist Ginseng, ein natürliches und sehr hochwertiges Mittel, welches die Leitungsfähigkeit des Gehirns verbessern kann.
Ich habe diese Ginseng Kapseln www.vitaminexpress.org/de/ginseng-kaufen ausprobiert und kann sie jedem gerne weiterempfehlen. Da es sich um ein natürliches Produkt handelt, welches keine schädlichen Zusatzstoffe enthält, kann man Ginseng jederzeit ohne Bedenken einnehmen.
Sonst kann man das Gehirn vielleicht irgendwie trainieren, aber ich habe keine Lust dazu, denn mein Alltag ist so anstrengend, da will ich am Ende des Tages nur noch anschalten und an nichts mehr denken. :)
Viele Grüße
Benutzeravatar
Marlena
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Sep 2020, 23:18
Wohnort: Zürich
Geschlecht: weiblich

Re: Gehirnleistung?

Beitragvon HanniK » Do 24. Sep 2020, 12:09

Du verbesserst deine Gehirnleistung in dem du regelmäßig neue Dinge lernst (Instrument, Sprache etc.).
HanniK
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Sep 2020, 15:23
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron