Gehirnleistung?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Re: Gehirnleistung?

Beitragvon Marlena » Sa 19. Sep 2020, 12:14

Die Konzentration, Aufmerksamkeit und auch das Gedächtnis kann man mit natürlichen Mittel verbessern.
Online findet man viele interessante Artikel zu diesem Thema. Ich habe es selbst ausprobiert, als ich im Prüfungsstress war und einfach nicht lernen konnte und bin von der Wirkung der Natürlichen Produkte überzeugt.
Mein Favorit ist Ginseng, ein natürliches und sehr hochwertiges Mittel, welches die Leitungsfähigkeit des Gehirns verbessern kann.
Ich habe diese Ginseng Kapseln www.vitaminexpress.org/de/ginseng-kaufen ausprobiert und kann sie jedem gerne weiterempfehlen. Da es sich um ein natürliches Produkt handelt, welches keine schädlichen Zusatzstoffe enthält, kann man Ginseng jederzeit ohne Bedenken einnehmen.
Sonst kann man das Gehirn vielleicht irgendwie trainieren, aber ich habe keine Lust dazu, denn mein Alltag ist so anstrengend, da will ich am Ende des Tages nur noch anschalten und an nichts mehr denken. :)
Viele Grüße
Benutzeravatar
Marlena
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Sep 2020, 23:18
Wohnort: Zürich
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Sa 19. Sep 2020, 12:14

Anzeige
 

Re: Gehirnleistung?

Beitragvon HanniK » Do 24. Sep 2020, 12:09

Du verbesserst deine Gehirnleistung in dem du regelmäßig neue Dinge lernst (Instrument, Sprache etc.).
HanniK
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Sep 2020, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Gehirnleistung?

Beitragvon zarennas12 » Fr 17. Jun 2022, 15:05

Das stimmt. Ein Freund aus Frankreich ist momentan hier auf Jobsuche und nebenbei lernt er auf https://dein-sprachcoach.de/deutsche-zungenbrecher/ Deutsch. Es fällt ihm nicht leicht, aber macht ihm Spaß.
zarennas12
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 19:08
Geschlecht: divers


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron