Grill nicht nur zum Grillen?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Grill nicht nur zum Grillen?

Beitragvon PureJoy » Di 28. Jul 2020, 12:11

Hi Leute,

ich hab mir gestern aus Jux und Langeweile einige Grill-Videos angesehen, auf der Suche nach Inspiration für meinen nächsten Grillabend mit Freunden und Familie.

Dabei hab ich gemerkt, dass viele in ihrem Grill auch nicht nur Grill-Speisen zubereiten, sondern etwa auch Pizza backen, Eintöpfe oder auch Geschnetzeltes... Das sind ja dann keine richtigen Grills, oder? Gibt es Grills, mit denen man, na ja, nicht nur Grillen kann?
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 4. Jul 2017, 15:54
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Di 28. Jul 2020, 12:11

Anzeige
 

Re: Grill nicht nur zum Grillen?

Beitragvon DolceNachGusto » Mi 29. Jul 2020, 08:05

Hallo.

Ja, es gibt solche Grills tatsächlich. Mein Nachbar hat einen Monolith Keramikgrill. Er grillt nicht nur auf diesen, sondern räuchert, brät, kocht und backt sogar Brot/Kuchen darin. Also ein wirklicher Allrounder. Man braucht nur die notwendigen Zubehörartikel, wenn man Pizza machen möchte oder eine Suppe kochen. Mit Hilfe von Smoke Chips benutzt mein Nachbar den Grill als Smoker.

Der Grill ist sehr robust, daher auch ziemlich schwer, er kann aber in einem komfortablen Wagen gekauft werden, dadurch wird ein sicherer Transport ermöglicht. Der Grill lässt sich leicht bedienen, wichtig ist aber diesen nach Gebrauch zu reinigen. Mein Nachbar pflegt sein Grill sehr, lässt diesen nie unterm Regen stehen, bewahrt diesen sorgfältig trocken in seiner Garage auf.

Überlege auch schon, mir so ein Grill zu kaufen, warte auf den Herbst/Winter, vielleicht wird es zu Nicht-Grill-Saison gute Angebote geben ;-) . Hatte bei Recherche auch einen ziemlich guten Artikel gefunden, hier der Link: https://www.keramikgrill.info/vergleich/monolith/, in welchem alle Informationen rund um den Keramikgrill von dem Hersteller Monolith zusammengestellt sind. Das Unternehmen produziert qualitativ hochwertige Grills, die aus dem Material Keramik mit dessen besonderen Eigenschaften gefertigt werden.
DolceNachGusto
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:51
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron