Gute E-Zigaretten?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Gute E-Zigaretten?

Beitragvon Naddel » Mo 18. Nov 2019, 11:47

Hallo,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mit dem Rauchen aufzuhören.
Ehrlich gesagt hatte ich aber noch nicht den Willen dazu, und befürchte, dass ich es nicht schaffen könnte.
Immerhin ist es ja eine Angewohnheit und Angewohnheiten wird man nicht so schnell los...

Daher dachte ich, ich könnte es ja mit E-Zigaretten versuchen. Wo finde ich gute E-Zigaretten? Jemand einen Tipp?
Naddel
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 13:27
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 18. Nov 2019, 11:47

Anzeige
 

Re: Gute E-Zigaretten?

Beitragvon maroni » Di 19. Nov 2019, 13:13

Also ich weiß ja nicht, ich war noch nie so überzeugt von diesen E-Zigaretten. Natürlich, sie sind weniger schädlich für dich und deine Umwelt aber sie enthalten trotzdem, soweit ich weiß, Nikotin. Und das ist doch nicht der Sinn der Sache, oder?

Aber wenn es dir dann vielleicht leichter fällt, den Umstieg zu schaffen, empfehle ich dir bei https://www.supplements.de/test/e-zigaretten-vergleich/ mal nachzuschauen. Es werden dort verschiedenste E-Zigaretten verglichen und dir auch aufgezeigt, in welchen Online-Shops du sie am besten kaufst. Weil nicht alle Shops sind vertrauenswürdig!
maroni
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron