Haarverlängerung - Brasilianische Methode




Quasseln, bis der Arzt kommt

Haarverlängerung - Brasilianische Methode

Beitragvon Barnatra » Do 2. Aug 2018, 07:50

Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen. Eine Freundin von mir hat mir die empfohlen die Haarverlängerung mit der brasilianischen Methode machen zu lassen, da diese wohl sehr schonend für das Eigenhaar ist. Leider konnte sie mir aber nicht wirklich erklären warum das so ist. Weiß da jemand mehr?
Barnatra
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 10:27
Geschlecht: weiblich
Profilseite: x

von Anzeige » Do 2. Aug 2018, 07:50

Anzeige
 

Re: Haarverlängerung - Brasilianische Methode

Beitragvon Sententia » Do 2. Aug 2018, 10:22

Da hat deine Freundin durchaus recht. Der Vorteil der Brasilianischen Methode ist, dass dein Eigenhaar nicht mit Kleber in Berührung kommt. Dadurch lassen sich die Extensions später auch rückstandslos entfernen. Auf https://haar-engel.de/haarverlaengerung/ wir diese Methode der Haarverlängerung sehr ausführlich beschreiben.
Sententia
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jul 2018, 13:20
Geschlecht: männlich
Profilseite: x


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron