Haarverlängerung - Studio in Berlin gesucht




Quasseln, bis der Arzt kommt

Haarverlängerung - Studio in Berlin gesucht

Beitragvon Buckie » Do 27. Jun 2019, 12:21

Ich möchte mir, ziemlich spontan meine Haare verlängern lassen. Ich suche daher nach einem Studio in Berlin, dass auch kurzfristige Termine vergibt. Jemand eine Idee?
Buckie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 08:23
Geschlecht: weiblich
Profilseite: .

von Anzeige » Do 27. Jun 2019, 12:21

Anzeige
 

Re: Haarverlängerung - Studio in Berlin gesucht

Beitragvon Sententia » Sa 29. Jun 2019, 06:21

Vielleicht mal bei den HaarEngeln in Berlin-Charlottenburg versuchen: https://haar-engel.de/ Ich habe jedoch keine Ahnung, wie kurzfristig dort in der Ferienzeit Termine vergeben werden können.
Sententia
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Jul 2018, 12:20
Geschlecht: männlich
Profilseite: x

Re: Haarverlängerung - Studio in Berlin gesucht

Beitragvon Buble » Do 7. Nov 2019, 23:37

Hello!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein passendes Studio für dich gefunden?

Ich selbst würde mir ja auch wirklich sehr gerne wieder längere Haare wachsen/verlängern lassen, dazu muss ich aber erstmal meinen Haarausfall besiegen.

Wie auf www.elithairtransplant.com beschrieben habe ich nämlich recht starken Haarausfall durch Eisenmangel und muss ein bisschen warten, bis sich das wieder einkriegt.
Buble
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 17:13
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Das Forum rund um Berlin, Brandenburg und den Rest der Welt
Forum: Heimat & Fernweh
Autor: Dreamer
Antworten: 7
Brustvergrößerung in Berlin
Forum: Schönheit & Styling
Autor: Topanga
Antworten: 2
Haarverlängerung - Brasilianische Methode
Forum: Plauderecke
Autor: Barnatra
Antworten: 5
Brustvergrößerung in Berlin
Forum: Plauderecke
Autor: Topanga
Antworten: 1
Silvesterparty in Berlin besuchen?
Forum: Plauderecke
Autor: Koliaki
Antworten: 3

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron