Hilfe, Dinner mit Ärztin & Ehemann




Quasseln, bis der Arzt kommt

Hilfe, Dinner mit Ärztin & Ehemann

Beitragvon Chillkröte » Di 16. Apr 2019, 13:42

Hilfe, hilfe, hilfe. Am Wochenende bin ich samt +1 spontan zum Dinner mit den Nachbarn eingeladen. SIE ist jedoch Ärztin und ER macht auch irgendwas wichtiges in Richtung Stadtpolitik oder so. Und wir passen da GAR nicht rein.

Wie viel Small Talk kann man über eine gemeinsame Wohnstraße führen? Wahrscheinlich keine 4 Gänge.
Worüber redet man mit solchen Leuten? Kann ja schlecht erzählen, dass meine Freundin gerade umzieht, weil die Miete zu teuer wurde oder dass ich überlege mir ein Haustier zu holen, das aber viel Verantwortung ist. Die Frau hält das Leben von Menschen in ihren Händen!!! DIE kann mit Verantwortung umgehen.

Hilfe.
Chillkröte
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 19. Dez 2017, 13:11
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Di 16. Apr 2019, 13:42

Anzeige
 

Re: Hilfe, Dinner mit Ärztin & Ehemann

Beitragvon DolceNachGusto » Mi 17. Apr 2019, 11:52

Ich würde mir erstmal gar nicht so große Gedanken machen..
Sie haben euch immerhin zum Essen eingeladen. Normalerweise gibt man seinen Nachbarn mal ne Packung Zucker oder so und lädt sie nicht gleich zum Essen ein, außer es ist ein gewisser Grad Sympathie vorhanden.
Gehen Ärzte nicht immer gern Golfen? Nun schmeiße ich ganz schön mit Klischees um mich. Du könntest dich aber vorsichtshalber trotzdem ein bisschen belesen. Hier sind so ein paar Basic-Begriffe aufgelistet, die vielleicht nützlich sein könnten. ;-)
Unterhalte dich aber nicht zu angeregt mit ihnen darüber.. Am Ende wollen sie ein gemeinsames Spiel zur nächsten Woche verabreden. :help:
DolceNachGusto
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:51
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Hilfe! Lüfter defekt?
Forum: PC, Technik & Spiele
Autor: Hope
Antworten: 5

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron