Hüftgelenkschmerzen




Quasseln, bis der Arzt kommt

Hüftgelenkschmerzen

Beitragvon Dusted1967 » Sa 2. Mär 2019, 22:17

Hallo Zusammen,

ich habe in letzter Zeit immer wieder Schmerzen in der Hüfte. Ich arbeite im Einzelhandel und stehe daher fast den ganzen Tag. Die Schmerzen, so fühlt es sich an gehen von den Hüftgelenken aus. Nun hat mir der Doc, ohne genaueres zu Untersuchen, gesagt ich könnte Coxarthrose haben. Ich habe mich etwas über die Behandlung belesen. Nun ist aber für mich die große Frage, ob es wirklich Hüftgelenksarthose ist oder doch nicht was anderes sein könnte.

LG
Dusted1967
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 19:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

von Anzeige » Sa 2. Mär 2019, 22:17

Anzeige
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron