Ich koche gerne




Quasseln, bis der Arzt kommt

Ich koche gerne

Beitragvon Ritta » Fr 24. Jun 2022, 19:15

Hallo

Ich koche gerne und habe einige Kochvideos bei mir zu Hause und auch Bücher.Da ich immer auf der Suche nach neuem bin habe ich auch dieses Video gefunden.https://www.youtube.com/watch?v=N1JzMyzDSIc
Das ist sehr hilfreich beim Kochen finde ich.
Ritta
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 18:49
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Fr 24. Jun 2022, 19:15

Anzeige
 

Re: Ich koche gerne

Beitragvon zarennas12 » Di 26. Jul 2022, 14:13

Ich habe beim Kochen oft das Problem, dass ich den Geruch danach tagelang nicht aus der Wohnung bekomme. Deshalb habe ich mir jetzt auf https://www.greenhero.de/hygiene/gerueche/geruchsentferner-geruchsneutralisierer einen Geruchsneutralisierer gekauft. Habt ihr auch solche Probleme?
zarennas12
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 18:08
Geschlecht: divers



Ähnliche Beiträge

Testberichte- lest Ihr sie auch gerne?
Forum: Plauderecke
Autor: PureJoy
Antworten: 0
Würde gerne eine Wanne einbauen lassen
Forum: Plauderecke
Autor: Marlena
Antworten: 0
Was spielt Ihr gerne?
Forum: Plauderecke
Autor: jusse
Antworten: 2

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron