Ist jemand hiermit vertraut?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Ist jemand hiermit vertraut?

Beitragvon HanksWohre » Mi 27. Mär 2024, 17:26

Hallo liebe Community,

ich wollte heute ein Thema ansprechen, das vielleicht nicht direkt in unsere übliche Plauderecke passt, aber ich bin sicher, einige von euch finden es genauso spannend wie ich. Es geht um das Erlernen des Fliegens und die verschiedenen Wege, wie man dieses faszinierende Hobby oder sogar eine berufliche Laufbahn beginnen kann. Dabei bin ich auf die FlyCademy gestoßen, eine Flugschule, die anscheinend ein breites Angebot an Kursen und Ausbildungen für angehende Piloten anbietet.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der flycademy.de oder vielleicht sogar einen Kurs dort absolviert? Ich spiele mit dem Gedanken, mich dort anzumelden, bin aber natürlich auf der Suche nach Feedback und Erfahrungen aus erster Hand. Wie sind die Lehrer? Wie ist das Kursmaterial? Und wie fühlt es sich an, das erste Mal allein in der Luft zu sein? Ich freue mich auf eure Geschichten und Empfehlungen!

Liebe Grüße und immer eine sichere Landung wünscht euch HanksWhore
HanksWohre
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Mär 2024, 21:00
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mi 27. Mär 2024, 17:26

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron