Japanisch einrichten




Quasseln, bis der Arzt kommt

Japanisch einrichten

Beitragvon Hannebeck » Mo 8. Okt 2018, 17:08

Hello!

Ich bin ein sehr großer Japan Fan und habe mich überlegt, dass ich sehr gerne meine Wohnung japanisch einrichten möchte.

Soweit bin ich damit auch schon gut vorangeschritten, hätte aber gerne ein paar Tipps zwecks Deko.
Hannebeck
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Aug 2018, 07:22
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Mo 8. Okt 2018, 17:08

Anzeige
 

Re: Japanisch einrichten

Beitragvon Buble » Fr 19. Okt 2018, 17:18

Hello!

Also ganz grundsätzlich sehe ich da schon eine sehr breite Auswahl an potenziellen Möglichkeiten, wie du deine Wohnung im japanischen Stil einrichten könntest.

Gerade über die Deko-Elemente kann man da meiner Meinung nach schon ziemlich viel machen. Ich selbst habe mir beispielsweise über ... ein Katana bestellt und aufgehängt.

Das könnte man beispielsweise auch in einem japanischen Wohnzimmer gut als Deko-Element verwenden.

Lg
Buble
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 17:13
Geschlecht: weiblich

Re: Japanisch einrichten

Beitragvon sde332 » Mi 24. Okt 2018, 17:38

Das wichtigste am Japanischen Stil ist ein offenes Haus. Meistens werden Schiebetüren statt deutscher Schwingtüren verbaut. Das kannst du mit Automatik Türen gut nachbilden. Auf ... gibt es einige gute Modelle, die dafür ideal sind.
sde332
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Sep 2018, 22:07
Geschlecht: männlich


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron