Keine Lust mehr zur Bank zu müssen




Quasseln, bis der Arzt kommt

Re: Keine Lust mehr zur Bank zu müssen

Beitragvon otto630 » Di 4. Aug 2020, 15:35

Also echt, ein bisschen frische Luft schadet doch nicht. Vor allem nicht in Corona-Zeiten. Zum Spazierengehen brauchst Du nämlich keinen Mundschutz. Aber wenn Dich die Sache mit den Bankgeschäften nervt, dann solltest Du Onlinebanking nutzen oder gleich Kunde bei einer Direktbank werden. Hier findest Du weitere Informationen zum Thema Direktbank https://www.kredit-markt.eu/bank/direktbank/
otto630
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Aug 2020, 15:28
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Di 4. Aug 2020, 15:35

Anzeige
 

Re: Keine Lust mehr zur Bank zu müssen

Beitragvon marameier » Di 29. Sep 2020, 16:17

Da ging es mir ähnlich. Jetzt mache ich alles über das Online-Banking. Durch einen guten Girokonto Vergleich habe ich jetzt endlich ein vernünftiges Konto, bei dem ich alles von Zuhause aus erledigen kann. Zudem ist es auch noch kostenlos und nicht so überteuert wie mein vorheriges Konto bei der Bank in der Stadt.
marameier
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Sep 2020, 11:54
Geschlecht: weiblich

Re: Keine Lust mehr zur Bank zu müssen

Beitragvon Lenz » Mo 20. Jun 2022, 08:48

Hast Du denn einen laufenden Kredit?
Wenn ja, man kann Kredite auch umschulden.
Unter https://www.umschuldungkredit.com/rechner/ findest Du dafür einen Rechner.
Lenz
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 12:39
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Mehr Geld oder eher Wohlfühleffekt?
Forum: Bildung, Job & Karriere
Autor: Gast
Antworten: 8
Kollegin nicht mehr tragbar
Forum: Bildung, Job & Karriere
Autor: Choclate
Antworten: 12
keine Geschenke mehr....
Forum: Plauderecke
Autor: Chillkröte
Antworten: 1
Keine Versicherung?
Forum: Recht & Rat
Autor: Choclate
Antworten: 7
Keine Netzwerkverbindung
Forum: PC, Technik & Spiele
Autor: Flitze-Muddi
Antworten: 7

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron