Kennt ihr einen Natursteinhersteller?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Kennt ihr einen Natursteinhersteller?

Beitragvon Marlena » Sa 19. Sep 2020, 12:16

Hi,

kennt ihr Hersteller, die langjährige Erfahrung mit der Herstellung von Naturstein haben? Wir haben vor, in unserer Küche einiges neu zu machen unter anderem wollen wir eine neue Küchenplatten haben. Habt ihr in letzter Zeit preiswerte Angebote gefunden?

Danke
Benutzeravatar
Marlena
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Sep 2020, 23:18
Wohnort: Zürich
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Sa 19. Sep 2020, 12:16

Anzeige
 

Re: Kennt ihr einen Natursteinhersteller?

Beitragvon Lean » Sa 3. Okt 2020, 17:36

Hallo,
das hört sich richtig gut an mit der Natursteinplatte, würde ich auch gerne machen, allerdings ist meine Küche so alt, dass sich die Investition in so eine hochwertige Natursteinplatte nicht lohnen würde, da müsste ich schon die ganze Küche neu kaufen. :)
Schau doch mal online unter Natursteinwerk nach, dort findest du verschiedene Angebote und gute Lösungen für die Küche.
Ich habe Natursteinplatten auf meiner Terrasse und bin sehr zufrieden. Naturstein sieht nicht nur gut aus, er ist auch sehr hochwertig und pflegeleicht. Also eine super Wahl
LG
Benutzeravatar
Lean
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:36
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Hat jemand einen Strandkorb?
Forum: Haushalt & Garten
Autor: Dusted1967
Antworten: 0
Wer hat alles einen Bausparvertrag?
Forum: Plauderecke
Autor: Herbert882
Antworten: 1
iPhone & iPad - wer kennt die besten Apps?
Forum: PC, Technik & Spiele
Autor: Dreamer
Antworten: 0
Wer kennt sich aus mit Microsoft Powerpoint 2003?
Forum: PC, Technik & Spiele
Autor: Choclate
Antworten: 4
Kennt ihr euch mit Binance aus?
Forum: Plauderecke
Autor: Dusted1967
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron