Dreamer hat geschrieben:Macht der eh nie. Dafür sorgt schonKrümel
Rüschtüsch

Dreamer hat geschrieben:Macht der eh nie. Dafür sorgt schonKrümel

Siehste,bei Dir landen die Smilies verkehrt und bei mir erscheinen sie erst gar nicht.Das ist aber auch nur,wenn ich auf "mehr Smilies" gehe.
   Siehste,bei Dir landen die Smilies verkehrt und bei mir erscheinen sie erst gar nicht.Das ist aber auch nur,wenn ich auf "mehr Smilies" gehe.

Flitze-Muddi hat geschrieben:Ja,das öffnet sich.Aber wenn ich dann dort,so war es vorhin,einen Smilie anklicke,erscheint er weder am oberen Bildrand noch in meinem Beitrag.

Dreamer hat geschrieben:Na bei mir war es ein Bedienerfehler
Die Liste der Smileys ist zu lang, ich wollte da immer noch aufräumen
Aber jetzt nicht mehr, jetzt gehe ich ins Bett

missmarple9 hat geschrieben:hallo ihr kloppi´swo bin ich denn jetzt hier gelandet

missmarple9 hat geschrieben:hallo ihr kloppi´swo bin ich denn jetzt hier gelandet

bloss muss ich noch ein bissel mich zurechtfinden. möchte mir auch ein motto unter mein profil erstellen, weiss aber nicht, wie es geht. aber ist ja wurst, kann ich morgen ja noch machen.
  bloss muss ich noch ein bissel mich zurechtfinden. möchte mir auch ein motto unter mein profil erstellen, weiss aber nicht, wie es geht. aber ist ja wurst, kann ich morgen ja noch machen. 

missmarple9 hat geschrieben: bloss muss ich noch ein bissel mich zurechtfinden. möchte mir auch ein motto unter mein profil erstellen, weiss aber nicht, wie es geht.

0 Mitglieder