Lager-Koller




Quasseln, bis der Arzt kommt

Lager-Koller

Beitragvon GoldLife » Mi 20. Mai 2020, 09:18

Hey Leute!
Wie habt ihr so dem Lager-Koller entgegen gewirkt? Ich hab sehr viel gelesen, mir vieeeeel Zeit zum Kochen genommen und versucht, mir immer mal was Neues beizubringen. Meine neuste Affektion gilt der Website-Gestaltung. Ich würd gern wissen, worauf man achten muss, wenn man eine Website erstellt, die auch von Google als solche und themenrelevant anerkannt werden sollte..

Hat jemand von euch Erfahrung? Ist das was für Anfänger oder gehört da schon einiges mehr dazu?
GoldLife
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Jul 2017, 15:44
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Mi 20. Mai 2020, 09:18

Anzeige
 

Re: Lager-Koller

Beitragvon PureJoy » Fr 22. Mai 2020, 14:37

Kommt drauf an wie viel Zeit man sich dafür nimmt. Eine Website gestalten kann man sich relativ einfach selbst beibringen. Auch was dazu gehört, verschiedene Formatierungen und Überschriften richtig einzusetzen, kann man sich sicher erlesen. Es gibt aber natürlich einen Grund, warum SEO-Agenturen derzeit so gefragt sind. Da kann man auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen, die Leute wissen was möglich und was vor allem sinnvoll ist und wie man sein Ziel am schnellsten erreicht.
Wenn du zum Beispiel mal in dieses Angebot hier schaust: https://seoagentur.io/seo-agentur/bremen
da kann man erkennen, was alles dazu gehört und was sie im repertoire haben. entscheid selbst, wie viel zeit du dir für deine neue leidenschaft nehmen willst :-)
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Jul 2017, 15:54
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron