Lohnt es sich Vinylboden einbauen zu lassen?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Lohnt es sich Vinylboden einbauen zu lassen?

Beitragvon Lean » Do 27. Aug 2020, 18:40

Hallo,

ich habe einen Hund zu Hause, natürlich kommt er manchmal auch in das Haus herein. Da ich Laminat im Haus habe, hat der Hund den ganzen Boden verkratzt. Jetzt will Vinyl im Haus einbauen lassen, aber würde gern von euch wissen, ob es sich lohnt diesen Boden einzubauen?

Danke
Benutzeravatar
Lean
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:36
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Do 27. Aug 2020, 18:40

Anzeige
 

Re: Lohnt es sich Vinylboden einbauen zu lassen?

Beitragvon Donald » So 30. Aug 2020, 22:31

Ich habe meinen Parkettboden sofort so geschützt, als ich den Hund meiner Eltern übernommen habe, denn ich wusste schon vorher, dass er bei ihnen immer an den Fliesen herum gekratzt hat.
Sie konnten sich nicht mehr um den Hund kümmern, so dass er nun bei mir lebt, aber wie schon gesagt, ich habe meinen Boden auch mit Vinyl überdeckt und es sieht sogar sichtig klasse aus.
Ich habe im Vinylboden Outlet ein schönes, helles Holzdesign gefunden und es dann von einem Profi richtig verlegen lassen.
Das Gleiche würde ich dir auch empfehlen.
Viele Grüße
Donald
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 13:59
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Wohnung sanieren lassen
Forum: Haushalt & Garten
Autor: Donald
Antworten: 1
Wie sehr lohnt sich Skype?
Forum: PC, Technik & Spiele
Autor: KingOfHearts
Antworten: 3
Würde gerne eine Wanne einbauen lassen
Forum: Plauderecke
Autor: Lean
Antworten: 2
Haare transplantieren lassen als Frau
Forum: Plauderecke
Autor: Hannebeck
Antworten: 2
Tattoos stechen lassen
Forum: Plauderecke
Autor: sde332
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron