Marketing meiner Website verbessern




Quasseln, bis der Arzt kommt

Marketing meiner Website verbessern

Beitragvon Dusted1967 » Sa 25. Apr 2020, 15:38

Hallo Leute,

ich habe einige Wochen an meiner Website gebastelt und sie auch vor einiger Zeit online gestellt, doch leider hat sie nicht den traffic, den ich mir wünschen würde, daher suche ich jemanden, der dieses Problem mit mir angehen kann.
Im Internet habe ich mich schon umgesehen und https://tomke-schwede.de gefunden. Sein Blogbereich gefällt mir schon extrem gut und er scheint ein breit gefächertes Wirtschaftswissen zu haben.
Meint ihr er wäre der richtige Ansprechpartner oder habt ihr eventuell jemand anderes, mit dem ihr schon Erfahrungen machen konntet?
Dusted1967
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 19:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

von Anzeige » Sa 25. Apr 2020, 15:38

Anzeige
 

Re: Marketing meiner Website verbessern

Beitragvon Sammy » Fr 29. Mai 2020, 13:23

Man kann immer mal Marketing machen, man sollte halt einfach nur aufpassen, welche Agenturen man damit beauftragt, nicht das man am Ende noch Probleme bekommt. Wir hatten mal einen Fall und mussten dann über https://www.internet-gutachter.de/ ein Gutachten erstellen lassen, damit wir unser Geld wieder bekommen, weil einfach nicht das gemacht wurde, was vorher besprochen war und trotzdem wurde die Kohle kassiert. Wenn du mehr darüber wissen willst, dann raus damit.
Sammy
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 18:10
Geschlecht: männlich

Re: Marketing meiner Website verbessern

Beitragvon kaktusbaum2 » Mi 10. Jun 2020, 21:54

Hi Dusted!

Marketing Agenturen gibt es ja schon wie Sand am Meer.
Es kommt dann halt darauf an, in welchem Bereich sich dein Business befindet (wobei Marketing Agenturen da sehr flexibel sind) bzw. gibt es keine Möglichkeit, dir Referenzen zu verschiedenen Anbietern durchzulesen?

Ich mache derzeit ein Praktikum bei einer Online Marketing Agentur und schreibe Texte für eine andere (freiberuflich). Wenn du näheres wissen möchtest, lass mir einfach eine Nachricht da. ;) Weiß zwar nicht, ob sie dir weiterhelfen können, aber was die Legitimität betrifft, wärst du schon mal auf der sicheren Seite.

Alles Gute weiterhin!
kaktusbaum2
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Jun 2020, 21:39
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Wie kümmert ihr euch um Marketing?
Forum: Plauderecke
Autor: Dusted1967
Antworten: 0
Marketing
Forum: Bildung, Job & Karriere
Autor: sde332
Antworten: 2
Haarausfall, Dünne Haare, das ende meiner haarpracht :'(
Forum: Schönheit & Styling
Autor: phil
Antworten: 3
Website Online Marketing
Forum: Bildung, Job & Karriere
Autor: tinaturner
Antworten: 3

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron