Mehr über §d Druck erfahren?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Mehr über §d Druck erfahren?

Beitragvon Dusted1967 » Di 7. Jan 2020, 00:17

Hallo Leute,

ich finde 3D Druck wird immer besser werden, es ist ja nicht nur für den Modellbau geeignet, sondern findet es in der Medizin auch schon sehr großen Anklang. Ich habe gehört das es selbst auf Raumstationen im Weltall verwendet werden soll da es viel einfacher ist Ersatzteile für Reparaturen live dort auszudrucken. Ich habe einen interessanten 3D Druck Blog gefunden und werde das Thema weiter mit Spannung verfolgen. Wie steht Ihr zu dem ganzen?
Dusted1967
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 18:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

von Anzeige » Di 7. Jan 2020, 00:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron