Mehrfarbige Eheringe




Quasseln, bis der Arzt kommt

Mehrfarbige Eheringe

Beitragvon Kilden » Sa 28. Jul 2018, 09:18

Halli ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Eheringen. Grundsätzlich kein Problem... Ich habe jedoch spezielle Vorstellungen. Die Eheringe sollen mehrfarbig (mindestens zweifarbig) sein. Leider hatte ich bei meiner Suche bisher wenig Erfolg. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich? Wo könnte ich mich online umschauen?
Kilden
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Jul 2018, 08:25
Geschlecht: weiblich
Profilseite: x

von Anzeige » Sa 28. Jul 2018, 09:18

Anzeige
 

Re: Mehrfarbige Eheringe

Beitragvon Barnatra » So 29. Jul 2018, 12:04

Naja... zweifarbige Eheringe sind einfach nicht so häufig gefragt. Dementsprechend gering dürfte die Auswahl sein. Leider... Mir persönlich gefallen sie nämlich auch sehr gut.

Zu deiner eigentlichen Frage. Auf https://www.baunat.com/de/zweifarbige-u ... e-eheringe findest du eine Auswahl an zwei- und mehrfarbigen Eheringen. Vielleicht hast du Glück und es ist ein Ring dabei der deinen Geschmack trifft.
Barnatra
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 10:27
Geschlecht: weiblich
Profilseite: x


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron