Muss abnehmen aber keine Motivation




Quasseln, bis der Arzt kommt

Re: Muss abnehmen aber keine Motivation

Beitragvon Gundi » Mi 17. Okt 2018, 16:10

Hi,

ich kenne das Problem habe auch oft mit mir zu kämpfen, wenn es um das abnehmen geht. Habe schon viel ausprobiert.

Mein größtes Problem, ist auch einfach, dass ich bei leckerem essen einfach nicht nein sagen kann. Habe jetzt vor kurzem von der Heißluftfritteuse erfahren und mir die direkt zugelegt. Bin soo begeistert davon du frittierst einfach nicht mit dem ganzen Fett sondern mit ganz wenig Öl. Zum abnehmen echt perfekt.

Probier es mal aus und gib mir doch Rückmeldung.
Gundi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 16:05
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Mi 17. Okt 2018, 16:10

Anzeige
 

Re: Muss abnehmen aber keine Motivation

Beitragvon Karola » So 4. Nov 2018, 22:27

Ich finde die eigene Gesundheit sollte Motivation genug sein. Warte nicht so lange bis du Bluthochdruck oder Diabetes bekommst, handle jetzt. Du schaffst das schon!
Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger
Benutzeravatar
Karola
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 16. Okt 2018, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: Muss abnehmen aber keine Motivation

Beitragvon zarennas12 » Di 14. Jun 2022, 13:01

Ich hatte auch Probleme mit Sport anzufangen. Das wichtigste ist klein anzufangen. Ich habe mir ein Wahuboard auf http://wahuboard.com/ gekauft und damit kleine Übungen gemacht, um meinen Körper überhaupt wieder zubewegen.
zarennas12
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 18:08
Geschlecht: divers

Re: Muss abnehmen aber keine Motivation

Beitragvon Louisa9 » Do 29. Jun 2023, 06:11

Hi,

es kann natürlich sein, dass einem einfach die Motivation fehlt,
wenn man einfach nicht so schnell die ersten Ergebnisse sieht,
das ist ganz normal.
Ich habe von Anfang an direkt Turkesterone Kapseln und hatte echt
viel mehr Motivation.
Louisa9
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 29. Jun 2023, 05:57
Geschlecht: weiblich

Re: Muss abnehmen aber keine Motivation

Beitragvon zarennas12 » Mo 14. Aug 2023, 16:31

Wenn man ein schnelles Ergebnis erzielen will, sollte man das Training mit Nahrungsergänzungsmitteln unterstützen. Auf https://www.waldkraft.bio/l-lysin-120-kapseln findest du gute. Mit denen lässt sich schneller ein Ergebnis feststellen.
zarennas12
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 18:08
Geschlecht: divers



Ähnliche Beiträge

keine Geschenke mehr....
Forum: Plauderecke
Autor: Chillkröte
Antworten: 1
Ich muss Seratinin wiederaufnahme-hemmer schluicken /ZOLOFT
Forum: Gesundheit
Autor: phil
Antworten: 4
Keine Netzwerkverbindung
Forum: PC, Technik & Spiele
Autor: Flitze-Muddi
Antworten: 7
Freundin keine Lust auf Beziehung?
Forum: Plauderecke
Autor: OswaldM
Antworten: 1
Ernährungstipps zum Abnehmen
Forum: Essen & Trinken
Autor: leyla
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron