Nägel und Haare stärken




Quasseln, bis der Arzt kommt

Nägel und Haare stärken

Beitragvon Marlene » Sa 22. Aug 2020, 16:16

Hallo an alle im Forum, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch etwas zur Stärkung der Nägel und Haare einnimmt? Was ist empfehlenswert und hilft es überhaupt? Ich hatte immer starke Nägel und schöne gesunde Haar. In den letzten Wochen sehen aber beide etwas ungesund aus.
Die Nägel sind nicht mehr so hart und meine Haare glanzlos uns trocken. Ich denke mal, dass mir irgendein Vitamin oder so fehlt. Hat jemand das gleiche erlebt, was hilft?
Benutzeravatar
Marlene
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 21:53
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Sa 22. Aug 2020, 16:16

Anzeige
 

Re: Nägel und Haare stärken

Beitragvon Annika » So 23. Aug 2020, 00:13

Hallo,
das liebt bestimmt daran, dass dein Immunsystem geschwächt ist und deinem Körper einfach bestimmte Vitamine oder Mineralstoffe fehlen. Das ist aber nichts Dramatisches, damit haben viele von uns Probleme, nicht nur Frauen sonder auch Männer.
Es gibt aber sehr viele gute Präparate, die man zur Stärkung von Nägeln und Haaren einnehmen kann.
Ich würde dir Selen und Zink Präparat empfehlen, das ist sehr gut und hilft meistens sehr schnell.
Du findest unter www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/selen-kaufen sehr gute, natürliche Produkte, die frei von schädlichen Zusatzstoffen oder Allergenen sind.
Wenn man sich für die Einnahme so eines Produkts entscheidet, dann sollte man auch unbedingt darauf achten, dass es ein sehr hochwertiges Mittel ist.
Selen sorgt nicht nur dafür, dass die Nägel und Haare gesund bleiben, es stärkt auch das Immunsystem und sorgt für eine normale Funktion der Schilddrüse.
Hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. Wie gesagt, ich würde dir zur Einnahme eines natürlichen Präparats empfehlen, aber informiere dich vorher noch einmal selbst über alle Optionen.
Liebe Grüße
Annika
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 16:10
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron