Oh diese scheiß Zeitumstellung

ich tappse völlig schlaftrunken heute morgen in das wohnzimmer, um meine gefrässigen fische zu füttern, und was sehe ich...??!! eine riesen wasserlache auf dem boden
das wasser ist schön in die ritzen des laminatbodens
... mein aquarium halb leer, die fische glotzen mich erstaunt an
nun war ich auf "spurensuche" und bin glaube ich fündig geworden. der luftschlauch meines ausströmers tropfte vergnügt vor sich hin. er hat das aquarium um mindestens 10 liter wasser erleichtert. was für ne katastrophe
, alles auf dem boden, hoffe, es macht nichts weiteres. wie lange das schon so war, weiss ich nicht. gestern war es noch ok, heute morgen, als menne aus dem haus ging, wohl auch noch nicht. jetzt muss ich nachher auch los zum spätdienst, dann ist niemand zuhause
och menno, muss das sein

die fische wundern sich nur, weil eben nicht mehr so viel wasser im becken ist. aber ich habe es bis jetzt auch noch nicht aufgefüllt, bevor ich mir nicht ganz sicher bin, daß es nur der luftschlauch war. 
Arthur hat geschrieben:PUH, das ist aber großer Mist. Hoffentlich hat da nicht noch mehr Schaden genommen. Nicht dass da noch was am Laminat ist oder gar bis zur Wohnung drunter (falls vorhanden)...
eben, das meine ich... unten ist noch ne wohnung. menne muss heute abend mal kräftig einheizen, damit der mist trocknet 
an der Backe. War komplett fertig und da geht mir doch zum Schluß noch das Gerät kaputt
Muß deswegen morgen schon um 7 Uhr da sein und das sch... Teil wieder in Gang bringen.
choki hattest auch so ein sch
tag. mein laminatboden will anfangen, sich ein bisschen zu wölben. so eine kacke 

missmarple9 hat geschrieben: mein laminatboden will anfangen, sich ein bisschen zu wölben. so eine kacke

?

0 Mitglieder